Was zeichnet ein Einsteiger Set aus?

Was zeichnet ein Einsteiger Set aus?
15. Oktober 2016 1 min zum lesen

Was zeichnet ein Einsteiger Set aus?

Was zeichnet ein Einsteiger Set aus? 

Erfahrungsgemäß werden E Zigaretten empfohlen, welche man unkompliziert, ohne große Voreinstellungen oder gar Programmierungen dampfen kann. Benutzerfreundliche Modelle, welche von Anfang an Spaß machen! Wenn man an der Watt Zahl was schrauben kann ist das oft schon zu viel an Möglichkeiten für einen Einsteiger.

Das Gerät soll ja möglichst einfach im Handling und Unterhalt sein. 

Das kommt daher, weil die Bedienung und Pflege eines Gerätes schon ohne die Möglichkeit der Feineinstellung, ein Eintauchen in eine neue Welt darstellt. 

Fragen wie - was ist ein Akku, wie lade ich ihn auf, wo fülle ich das Liquid ein - und was, pflegen muss ich das Ding auch noch? - sind meist schon genug. Das Zusammenspiel von Widerstand und Watt und Volt kann ruhig beim nächsten Kauf eines zusätzlichen Dampfgerätes genauer betrachtet werden, falls der Bedarf da ist.

Klar - Ausnahmen gibt es immer.

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht