Warum ein Doppelset?

Warum ein Doppelset?
15. Oktober 2016 1 min zum lesen

Warum ein Doppelset?

 Warum ein Doppelset 

Will man vom Rauchen auf das Dampfen umsteigen, empfiehlt sich ein Doppelset. Das hat einen simplen Grund.

Stell dir vor du hättest nur eine einzelne elektrische Zigarette - dampfst in einer Freude vor dich hin - und auf einmal ist der Akku leer! Hast du das Gefühl, du wartest ganz cool bis der Akku geladen ist - sofern du überhaupt die Möglichkeit hast an eine Steckdose ranzukommen? Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du eine Zigarette anmachst. Dieses Risiko besteht weniger wenn du eine zweite E-Zigarette zur Hand hast, zumindest aber einen zweiten Akku.

Zudem hast du die Möglichkeit zwei verschiedene Liquids zu dampfen.

Das schwierigste ist am Anfang seinen Geschmack zu finden. So wollen viele am Anfang Tabak dampfen - also kann man bei der zweiten E Zigarette ruhig etwas mutiger sein und vielleicht ein Frucht Liquid einfüllen.

Entscheidest du dich zu Beginn für ein Single Set, empfehlen wir, einen separaten Akku desselben Produktes zu erwerben, damit dir der Saft nicht ausgeht.

2190_0

 

 

Sollten bei euch noch weitere Fragen auftauchen, welche wir hier nicht behandelt haben, zögert nicht und fragt mittels des Kommentarfeldes. Wir werden uns bemühen bestmögliche Auskunft zu geben!

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht