Wieso gibt es überhaupt Einzel Sets?

Wieso gibt es überhaupt Einzel Sets?
15. Oktober 2016 1 min zum lesen

Wieso gibt es überhaupt Einzel Sets?

 

Wieso gibt es überhaupt Einzel Sets? 

Es gibt einige, welche nur mal versuchen wollen wie es ist zu dampfen, oder höchsten den Tabak Konsum reduzieren wollen. Oder man folgt einfach dem Dampftrend.

Vielleicht ist es eine Kostenfrage - was ja nicht sein sollte, da dampfen im Schnitt um einiges billiger ist als rauchen. Vielleicht ist es auch die Unsicherheit - ist dampfen wirklich was für mich?

rofvape-warlock-peas-kit1059beca16193e0 Auf jeden Fall hat man die Möglichkeit am Anfang nur ein Einzelset auszuwählen. Falls man sich dann aber entscheidet noch ein zweites anzuschaffen, wird es mit ziemlicher Sicherheit ein regelbares Gerät, da man die Materie an sich schon kennengelernt hat und neugierig geworden ist auf mehr - und Neugierde ist eine Eigenschaft, die tief im Menschen verwurzelt ist.

 Praktisch ist auch die Überlegung sich einfach ein kleines, leicht zu transportierendes Zusatz Gerät anzuschaffen. Eins für die Ferien oder den Ausgang - vieles spricht für das Angebot der Einzel Sets.

joyetech-ego-aio-all-colors_large59beca368e787

 

Sollten bei euch noch weitere Fragen auftauchen, welche wir hier nicht behandelt haben, zögert nicht und fragt mittels des Kommentarfeldes. Wir werden uns bemühen bestmögliche Auskunft zu geben!

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht