Die besten E-Zigaretten Dampferset aus dem Jahr 2021

Die besten E-Zigaretten Dampferset aus dem Jahr 2021

Neben den Startersets gibt es auch die grösseren Dampfersets, welche wohl nicht nur zur Rauchentwöhnung genutzt werden. Diese begeistern durch eine grössere Dampfproduktion, weshalb wir diese auch gerne mal als Spass Dampfe bezeichnen. Auch in dieser Kategorie sehen wir uns die drei Bestseller aus dem vergangenen Jahr genauer an.

Der Gewinner in der Kategorie E-Zigaretten Dampferset ist die Geekvape Aegis Max

Wer Geekvape kennt, kennt auch die Aegis Serie. Auch hier erfreut sich die gesamte Aegis Serie seit Jahren grosser Beliebtheit. Im letzten Jahr und auch noch Teil dieses Jahr war der kleinere Bruder Aegis Solo mit Cerberus Verdampfer einer der Besten E-Zigaretten mittlerer Grösse auf dem Markt. Spätestens als der Agis Max mit der 21700er Batterie und mit dem Zeus Subohm Verdampfer auf den Markt kam, wurde der Solo definitiv abgelöst. Das nahezu unzerstörbare Gerät in ein elegantes Design verpackt hat viele begeistert. Ein massiver Pluspunkt ist in der Kombi auch der Zeus Verdampfer. Bei diesem wurde die Airflow oben angebracht, was ein siffen nahezu unmöglich macht. Besonders in der Bergwelt kommt das sehr gut an!

 

Auf Platz 2 der besten E-Zigaretten Dampferset ist die Voopoo Drag X

Voopoo ist zwar schon länger auf dem Markt, doch richtig eingeschlagen wie die Drag X hat bisher noch keines ihrer Geräte. Was hat sich geändert?

Im Jahr, in dem es so viele Pod Aufsätze für kleine Kits gegeben hat wie nie zuvor sticht die Drag X mit ihrer Funktionalität ohne Kompromisse zu machen deutlich hervor. Bei anderen Anbietern fällt auf, dass die Pods schneller undicht werden. Beim Drag X hingegen muss der Pod nur alle ein bis 2 Monate gewechselt werden. Ein weiterer massiver Pluspunkt ist die hohe Auswahl an Verdampferköpfen. Für jedes Dampf Bedürfnis gibt es den passenden Coil – von MTL bis DL wird alles abgedeckt. Klar zählt auch der auswechselbare Akku zu einem klaren Pluspunkt.

Wir sind gespannt wie Erfolgsgeschichte weitergeht!

 

Aspire Nautilus GT Kit Auf Patz 3 der Top Dampferset 2021

Was Aspire schafft, ist auffällig oft sehr Zeitlos und hält sich lange auf dem Markt. Glänzen kann in diesem Jahr das Nautilus GT Kit aus der Prestige Linie von Aspire. In Zusammenarbeit mit Smokerstore aus DE - Hersteller der Taifun GT Selbstwickler Serie – Endstand der Nautilus GT Verdampfer. Es gibt diesen übrigens in verschiedenen Ausführungen – ein Blick in die Auswahl lohnt sich allemal. Zum Release wurde also auch gleich ein Kit geformt und auf den Markt gebracht. Besonders an dem Kit mit dem GT Verdampfer sind die Coils, welche schon seit Jahren auf dem Markt sind und eine hohe Querkompatibilität aufweisen. Es kommt zwar hin und wieder ein neuer Coil auf den Markt, aber die alten verschwinden nicht – zu gross ist die Nachfrage! Auch deshalb ist er für MTL User oder eben DL User ein ausgesprochen geeignetes Gerät, was sich wohl an dessen Beliebtheit gut widerspiegelt.

 

Das Fazit zu den Bestsellern unter den Dampfersets

Die besten E-Zigaretten Kits stammen von Herstellern welche sich mit ihrer Qualität schon lange einen Namen gemacht haben. Sie bauen auf ihren Erfolgen und ihrer Qualität auf statt sich immer neu zu erfinden. Wir sind überzeugt, dass diese Geräte auch im neuen Jahr noch begehrt sein werden – oder eben dann deren Nachfolger.

Teilen: