Der SX mini von Yihi im Test

Der SX mini von Yihi im Test
27. Mai 2019 2 min zum lesen

Der SX mini von Yihi im Test

 

Heute unterziehe ich das SX Mini Pod System meinem Alltagstest.

 

Der SX mini von Yihi überzeugte mich mit seinem einzigartigen bohemian Design in den Farben Silber, Champagner und Schwarz, für die Vaperin von Morgen! Für mich war klar – das muss ich haben!

Die Form der SX Mini liegt super in der Hand und die Musterung fühlt sich super an!

Der Pod ist von oben befüllbar und verhindert somit ein Auslaufen der Flüssigkeit auf die Kontakte. Das ist nicht nur für Bewohner im Alpengebiet von Vorteil ?

Die Befüll Löcher sind grosszügig gestaltet und machen es einfach den Pod aufzufüllen.

Speziell am SX mini ist seine Eignung für Dampfer welche restriktives Dampfen (MTL) bevorzugen. Durch die Form des Mundstücks und den „Zug“, kommt er dem Ziehen an einer Zigarette geschmacklich als auch optisch näher als alles was vorher da war und kann dir den Umstieg so deutlich erleichtern. Hier kann auch das Nikotin etwas höher dossiert werden.

Ich mag dieses Pod System aufgrund seiner handlichen Form. Auch zum Kaffee am Morgen ist mir die SX Mini, aufgrund des Luftzuges eines der liebsten Geräte.

Wer schon eingefleischter Dampfer ist, wird wohl die volle, breite Dampfentwicklung vermissen.

Fazit -  Ein perfektes Umsteiger – Gerät!

 

Habt ihr noch etwas zu ergänzen, oder andere Erfahrungen? Haut in die Tasten und lasst es uns wissen.

Wir freuen uns über eure eigenen Erfahrungsberichte und Kommentare!

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht