Artery Pall 2 Pod System

Artery Pall 2 Pod System
24. Mai 2019 2 min zum lesen

Artery Pall 2 Pod System

 

Der neue Pal 2 von Artery pumpt neues Leben in die Welt der Pod-Systeme.

 

Als erster Pluspunkt hast du dank dem Artery die Möglichkeit, die Luftzufuhr des Pods entsprechend deiner Vorliebe zu regulieren.

Zudem gibt es extra MTL Coils für restriktives Dampfen und 0.6 Ohm Mesh Coils für jene die es etwas stärker mögen. Somit ist das Pod Systeme bestens für ein breites Publikum geeignet.

 

 Artery-PAL-II-Coil-5pcs_0055051cd7b40lp9ujC4kwLp4

 

Der Tank kann seitlich befüllt werden und reduziert so deutlich das Siffen des Pods. Die seitliche Befüllung ist der einzige Schwachpunkt, weil es etwas Fingerspitzengefühl benötigt. Der Pod muss flach liegen, damit es einfacher geht.

aRTERY-pAL-2-pOD-sYSTEM-E-ZIGARETTEN-KAUFEN-04

 

 

Geschmacklich kann er problemlos mit dem Nordpod und dem Caliburn auf einer Bühne tanzen. Ein absoluter Genuss!

Klein und handlich ist er bequem in den Händen und passt zudem gut in jede Tasche. Ein absoluter Pluspunkt ist zudem seine robuste Bauart. So muss man nicht gleich Angst haben, wenn er runterfällt. Mit dem Holster, mit welchem man den Pal 2 umhängen kann ist die Gefahr des runterfallen auch weitgehend gebannt. Ausserdem sucht man ihn nicht ständig, weil man ihn irgendwo liegegelassen hat, sondern weis wo er zu finden ist.

Artery-PAL-II-Holster_00585816d631LbAZG2NIdF0Zi

 

Eine ganz klare Kaufempfehlung, wenn man mit dem einzigen kleinen Schwachpunkt (der Befüllung) leben kann.

 

 

Habt ihr noch etwas zu ergänzen, oder andere Erfahrungen? Haut in die Tasten und lasst es uns wissen.

 

Wir freuen uns über eure eigenen Erfahrungsberichte und Kommentare!

 

 

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht