Wieviel Dampf will ich?

Wieviel Dampf will ich?
15. Oktober 2016 1 min zum lesen

Wieviel Dampf will ich?

Hier muss man sich fragen, will ich dampfen, um von der Zigarette loszukommen, oder will ich trendy große Wolken machen?

Wie gesagt, als Einsteiger empfehlen wir simple Geräte wie die Warlok Peas von Rofvape , oder eine AIO von Joyetech.

Wer jedoch nur auch Wolkenjagt ist und das Dampfen für zwischendurch mag, wählt eher eine Dampfmaschine wie der Pico von Eleaf oder im Sti des Alien Kit`s von Smok ist da eine gute Wahl.

Sollten bei dir Fragen auftauchen welche hier nicht erwähnt wurden, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Probleme welche beim Dampfen auftreten, wie zum Beispiel das Siffen, oder kokeln, die über natürlichen Erhitzung des Akkus (als ob daran was Natürliches wäre), werden in einem anderen Blog behandelt. Im Blog Bereich Problembehandlung finden Sie detailliertere Erklärungen zu alltäglichen Dampfproblemen. 

In einem nächsten Blog erklären wir Pro und Kontra verschiedener Geräte und das Richtige für sich heraus zu picken. Startersets im Vergleich.

Kangertech EVOD Eleaf iStick Pico Joyetech EGo One V2 Set

 

Sollten bei euch noch weitere Fragen auftauchen, welche wir hier nicht behandelt haben, zögert nicht und fragt mittels des Kommentarfeldes. Wir werden uns bemühen bestmögliche Auskunft zu geben!

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht