Wieso schmeckt mein Liquid nach nichts?
15. August 2015 1 min zum lesen

Wieso schmeckt mein Liquid nach nichts?

Im Gegensatz zum Kokeln kann ein Liquid beim Dampfen auch mal gar keinen Geschmack entwickeln.

Nachdem du dein Gerät auf Funktionalität getestet und gereinigt hast, eventuell sogar den Verdampferkopf gewechselt hast, kann es sein, das du dich einfach an dein Liquid gewöhnt hast.

Das heisst deine Geschmacksnerven wollen mal was Neues!

Die  Welt der Aromen ist gross, wechsle öfter mal dein Liquid um dieses Erlebnis zu vermeiden. Vergiss nicht viel Wasser zu trinken, kann nicht schaden und verhindert eine Dampfer-Zunge. 

Einigen Dampfern hat es sehr geholfen, eine Weile nur Pfefferminze oder Menthol zu dampfen - sozusagen zum Neutralisieren. Ein Versuch kann sicher nicht schaden. Auch Geschmacksneutrales Liquid hat sich bewährt.

 

Sollten Sie hier nicht fündig geworden sein, oder Ergänzungen hinzufügen möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. 

Ebenfalls sind wir immer gespannt auf eure Meinungen! Habt ihr Anliegen, welche hier nicht behandelt wurden? 

Wir wollen es Wissen! 

Nutze dafür das untenstehende Kommentarfeld! 

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht
Laden...