Teros One von Joyetech - Klein und fein

Teros One von Joyetech - Klein und fein
18. September 2019 1 min zum lesen

Teros One von Joyetech - Klein und fein

Das Teros One Pod System von Joyetech - Klein aber fein

Das Teros One Pod Kit hat einen 2ml Pod mit einem Mesh Coil zum mehrmals befüllen.

Er ist sicherlich kein Leichtgewicht, liegt aber trotzdem angenehm in der Hand. Die Akkuleistung leigt bei 650mAh. Das Mundstück liegt angenehm an den Lippen und für mich als MTL- Dampferin, hat er ein angenehmes Zugverhalten, wobei das Gerät eine Zugautomatik besitzt und vom Coil her eher für DTL geeignet wäre. Vorteil: Dank dem Ein- und Ausschaltknopf, feuert das Teros One Kit nicht von allein los.

Die Befüllung des Pods gestaltet sich einfach, da die Öffnung zum Befüllen eingedrückt werden muss und sich danach selber verschliesst. 

Fazit: Das Teros One Kit Pod System ist Alltagstauglich wobei ein praktisches Necklace mitgeliefert wird, was es noch alltagstauglicher macht.

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht