Lyra Pod Kit Produktetest

Lyra Pod Kit Produktetest
30. Januar 2020 1 min zum lesen

Lyra Pod Kit Produktetest

Lyra Pod Kit von Lost Vape

Das Lyra Pod Kit von Lost Vape ist ein schönes, handliches Gerät.

Dank der einfach einzustellenden Airflow, ist es für DTL und MTL bestens geeignet.

Dazu gibt es die entsprechenden Coils, welche einen guten Geschmack rüberbringen. 

Wobei ich persönlich den 0.6 Ohm Mesh Coil bevorzuge.

Optisch finde ich ihn der Hammer, da er in vielen Farben erhältlich ist und ich es gerne bunt mag. 

Er ist sehr stabil und passt super in die kleine eGo Dampfertasche zusammen mit einem Liquid

Der einzige Nachteil ist die Befüllung des Lyra Pod Kit. Denn das Mundstück ist etwas streng abzunehmen, wobei die Befüllung an sich mit etwas Fingerspitzengefühl leicht von der Hand geht.

 

Mein Fazit:

Er ist sehr handlich und ich finde es super, dass man ihn mit dem Necklace auch umhängen kann. Die Befüllung beziehungsweise die Abnahme der Kartusche für die Befüllung ist verbesserungsbedürftig. 

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht