Fragen zum Umstieg aufs E Dampfen
15. Juli 2016 1 min zum lesen

Fragen zum Umstieg aufs E Dampfen

 

Als Umsteiger vom Rauchen aufs Dampfen, kann es sich ganz schön schwierig gestalten, das richtige Produkt zu finden.

Speziell wenn man sich entscheidet in einem Online Shop einzukaufen - hier hat man nicht die Möglichkeit die Geräte anzufassen oder eventuell zu testen. Wenn die Auswahl dann noch groß ist, ist man eventuell auch schnell überfordert, auf was man genau achten muss.

Man kann schlecht munter darauf los fragen, wenn Fragen auftauchen - klar haben die meisten Shops einen Kundendienst und beraten bei Bedarf - doch es ist ganz klar nicht dasselbe, als wenn man einen Offline Shop aufsucht. 

Aus diesem Grund beschäftigen wir uns heute mit den Fragen, die auftauchen wenn man sich entscheidet auf das Dampfen umzusteigen.

 

 

Hier finden Sie noch einige Links, welche sich mit der Schädlichkeit oder den Vorteilen beschäftigt was E Zigaretten betrifft:

neue-studie-zeigt-dass-e-zigaretten-nicht-schadlich-fur-die-lungenfunktion-sind

http://www.e-zigarette-test.de/e-zigarette-gefahren-risiken.html

Kassensturz

 

Sollten bei euch noch weitere Fragen auftauchen, welche wir hier nicht behandelt haben, zögert nicht und fragt mittels des Kommentarfeldes. Wir werden uns bemühen bestmögliche Auskunft zu geben!

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht
Laden...