E-Liquid selber mischen

E-Liquid selber mischen
4. Dezember 2016 1 min zum lesen

E-Liquid selber mischen

In dieser Blog-Artikel Serie beschäftigen wir uns mit dem Mischen deiner eigenen Liquids. Solltest du nach dem Lesen dieses Blog Eintrag immer noch Fragen haben, kannst du uns gerne direkt kontaktieren oder einen Fachhandel in deiner Nähe aufsuchen, wo man dir sicher gerne weiterhilft.

In verschiedenen Foren wie zum Beispiel dampferforum.ch oder auf diversen Facebook Seiten helfen sich Dampfer gegenseitig mit oft kreativen Lösungsvorschlägen. Hereinschauen lohnt sich!

 

Katergorie-Banner-misch-utensilien57d529b4b0124

 

Sollten Sie hier nicht fündig geworden sein, oder Ergänzungen hinzufügen möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. 

Teilt uns doch eure Erfahrungen und Ergänzungen mit! Wer hat eine gute Mischung, welche er uns offenbart? Wer nutzt andere Aroma Hersteller und hat ergänzende Prozent Angaben? Ist was schiefgegangen? Oder durch falsches Mischen das absolut Mega feine Allday Liquid entstanden?

Wir wollen es wissen!

Nutzt das Kommentarfeld, um uns mitzuteilen, wie eure Erfahrungen mit Liquid mischen sind!

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht