Laden...
Steam Crave Glaz RDSA

Steam Crave Glaz RDSA

VandyVape Pyro V2 BF RDTA

Pyro V2 BF RDTA von Vandy Vape

Kayfun Prime Special Edition von Svoe Mesto

169,90 CHF 165,75 CHF

-

Kayfun Prime Special Edition Nite DLC

Der Prime Nite DLC wurde - wie der Name schon sagt - DLC beschichtet. Das Deck und die Bodenplatte sind vergoldet. SvoeMesto hat seinen beliebten Kayfun Verdampfer speziell für MTL (Mund zu Lunge) Dampfer ausgerichtet. Der Kayfun Prime erbt die Funktionalität und das Design des Kayfun 5 - das Innenleben wurde komplett neu gestaltet und auf MTL Dampfen abgestimmt.

svoe-mesto-kayfun-Prime-Special-Edition-Nite-DLC-mtl-selbstwickler-verdampfer-kaufen-01

Farbvarianten

Wie Sie an der oberen Abbildung erkennen können, ist die Special Edition des Kayfun Prime in sieben ansprechenden Designs erhältlich. Zur Auswahl stehen die Varianten Nite, Sunrise, Moonlight, Midnight, Starlight und High Noon.

Airflow System

Der Kayfun Prime bietet eine Luftzug Kontrolle welche sich in 6 Schritten von 1 mm bis 2 mm einstellen lässt.

Liquid Kontrolle und Befüllung

Beim Kayfun Prime kann man neu den Liquidfluss völlig verschliessen. Dies ist besonders für uns Schweizer in den Bergen ein Plus! Sie verschliessen die Liquid Kontrolle, in dem Sie die Cap im Uhrzeigersinn drehen. Im geschlossenen Zustand wird der Prime auch befüllt. Hierfür wird das Top-Cap abgeschraubt und man kann ganz bequem den Tank durch die grossen Öffnungen befüllen. Durch die grossen Öffnungen wird gewährleistet, das der Tank ohne Luftstau befüllt werden kann. Es wird auch verhindert, dass man Liquid versehentlich verschüttet, wenn der Tank über das Maximum hinaus gefüllt wird. Durch zwei vollen Umdrehungen gegen den Uhrzeigersinn ist der Liquidfluss völlig geöffnet. Dank Svoe Mestos einzigartigem, druck basierten Versorgungssystem, wird automatisch jeder Coil nach Bedarf mit Liquid gespeist.

Wickeldeck

Das Deck wurde so dimensioniert, das speziell kleinere Coils ihren Platz finden, was dem MTL Dampfen entspricht. Die Ausrichtung der Airflow Control wurde so konzipiert, das der Coil über die gesamte Länge optimal mit Luft versorgt wird, um Temperaturspitzen zu eliminieren und ein besseres Geschmacksprofil zu schaffen. Mit dem Deck wurde auch die Verdampfer Kammer geschrumpft, um den Dampf zu kondensieren und guten satten und geschmacklich hochwertigen Dampf auch bei tieferen Watt Einstellungen zu gewährleisten.
Mehr Informationen
HerstellerSvoëMesto
HerkunftDeutschland
Länge45.5 mm
Durchmesser22.0 mm
MaterialBorosilikatglas, Edelstahl, POM Polyoxymethylen, PTFE Polytetrafluorethylen
DripTip510er
Wickel DeckSingle Coil
DampfverhaltenMTL
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
BefüllungsartTopfill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Kayfun Prime Special Edition von Svoe Mesto
Deine Bewertung