Kayfun X SE Deep Black RTA Verdampfer von Svoe Mesto

199,90 CHF

Der Kayfun X SE Deep Black RTA Verdampfer von Svoe Mesto überzeugt mit einem Single-Coil Wickeldeck, Top-Fill-System, 4 ml Fassungsvermögen, dem ausgezeichnetem Geschmack und ist für das MTL-Dampfen ausgelegt. 

Auf Lager

Der Kayfun X RTA Verdampfer von Svoe Mesto als Deep Black Edition

Der Kayfun X von Svoe Mesto präsentiert sich hier als Deep Black Edition, die in Zusammenarbeit mit Dicodes und Svoe Mesto entstand. Gefertigt aus Edelstahl, wurde vor der DLC-Beschichtung eine mehrmalige Oberflächenbearbeitung in Angriff genommen, um diesen edlen tief-schwarzen Farbton zu ermöglichen. 


Innovatives Top-Fill-System

Das Befüllen des Kayfun X erfolgt, dank des neuen Systems, von oben für ein auslaufsicheres Befüllen des grosszügigen 4 ml Tanks. Abgesehen von einer Version wurde die Kayfun-Serie ursprünglich immer von unten befüllt, dem viele Vaping Profis wenig abgewinnen konnten, aber dafür sorgte, dass nichts auslaufen konnte. Svoe Mesto hat nach intensiver Forschungsarbeit, mit diesem revolutionären System und einer einfachen Handhabung, die ultimative Lösung gefunden. Sobald an der Oberseite des Zerstäubers gezogen wird, wird der Zugang der Liquidkanäle beim zweiten Klick verschlossen, um dann durch drücken auf die Gravur, die Top Cap zur Seite geschoben werden kann und an die Tanköffnung zu gelangen. Der Kayfun X MTL bleibt neben einer beispielhaften Benutzerfreundlichkeit also immer auslaufsicher – ein weiterer Grund, warum er in einer Vaper Sammlung nicht fehlen darf! Wenn man bedenkt, dass diese Kayfun X-Version ausschliesslich auf einen MTL-Topseller ausgerichtet ist, ermöglicht der 4 ml fassende Tank langes Dampfen, ohne dass man ihn nachfüllen muss. Ausserdem bietet der Kayfun X RTA einen äusserst effizienten Verbrauch an Liquid, was für alle anspruchsvollen Dampfer ein wesentlicher Punkt sein dürfte.


Entwickelt für MTL Vaping

Wie im Titel und Namen bereits angedeutet, ist der Kayfun X RTA dem indirekten Dampfen, dem MTL Zugverhalten, gewidmet. Ein seidenweicher, enger Zug, der es ermöglicht, die Aromen mit recht geringen Leistungsanforderungen zu verdichten. Sein Airflow-System namens "Aerokon Airflow" beschränkt den Luftstrom erst unterhalb der Wicklung und nicht wie bei den meisten anderen Zerstäubern beim Eingang. Dadurch wird der Luftstrom beschleunigt und um die Wicklung herumgeleitet, was zu einem noch schmackhafteren, unvergleichlichen Dampferlebnis führt.

Das berühmte Kayfun Single Coil Wickeldeck lässt sich hier auch wiederfinden, mit genügend Platz, um die Wicklung ganz einfach zu installieren. Die breiten Rillen an der Seite ermöglichen es, die Watte leicht einzuführen. Das mitgelieferte 510er Drip Tip ist ebenfalls für einen engen und langen Zug ausgelegt. 

 

Lieferumfang

1x Svoe Mesto Kayfun X SE Deep Black RTA

1x Svoe Mesto Kayfun X - Spare Kit

Mehr Informationen
Hersteller SvoëMesto
Herkunft Deutschland
Tankvolumen 4.0 ml
Durchmesser 24.0 mm
Material DLC Beschichtung, Edelstahl
DripTip 510er
Wickel Deck Single Coil, Single Post Wickeldeck
Dampfverhalten MTL
Airflow Verstellbar
Befüllungsart Topfill System
Gravur/ Laserung Logo
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Kayfun X SE Deep Black RTA Verdampfer von Svoe Mesto
Deine Bewertung