Laden...

Kayfun 5 SE Verdampfer von Svoe Mesto

139,00 CHF

-

Der Kayfun 5 SE Verdampfer von Svoe Mesto

Svoe Mesto bringt mit dem Kayfun 5 SE den Nachfolger des Bekannten und beliebten Kayfun V5. Auch für den Kayfun 5 SE wurde bester Edelstahl verwendet, die Oberfläche ist dabei gebürstet. Dabei hat der edle Verdampfer einen Durchmesser von 22 mm und eine Länge von 55 mm. So passt so auf sehr viele Akkuträger, wo er eine hervorragende Figur macht. Beim Kayfun 5 SE wurde die Verdampferkammer so gestaltet, dass der Verdampfer ein absolut hervorragendes Geschmackserlebnis bieten kann.

Es wurde ein PSU Tank mit einem 4 ml Fassungsvermögen verwendet, so gibt es genügend Platz für das Liquid. Zum Befüllen wird die einfach die Top Cap abgeschraubt, schon kann Liquid nachgefüllt werden. Der Kayfun 5SE kann mit dem Edelstahl Tankshield mit kleinem PSU Fenster oder dem PSU Tank genutzt werden, bei beiden Versionen ist der Blick aufs Liquid so möglich

Ausgestattet ist der Kayfun 5SE mit einem grosszügigen Single Coil Wickeldeck, das sich mit den zwei gegenüberliegenden Wickelschrauben sehr einfach mit Draht und Watte bestücken lässt.

Von Unten lässt die verstellbare Airflow die Luft an die Wicklung strömen, mit der Airflow lässt sich der Zugwiderstand des DL Verdampfers in 4 Stufen verstellen. Der Kayfun 5 SE bietet dabei je nach Einstellung ein Zugverhalten des Kayfun Lite plus bei einer Öffnung von 1.8 mm, das Zugverhalten des Kayfun 4 bei 2.2 mm, jenes des Kayfun 4S bei 2.7 mm und dazu noch maximum Airflow mit 3.2 mm für den höchst möglichen Luftzug.

Auch die Liquid Control des Kayfun 5 SE lässt sich stufenlos verstellen, dabei wird auch erhöhter Liquidnachfluss ermöglicht. So bietet er den höchstmöglichen Komfort, den man sich von einem Premiumverdampfer nur wünschen kann.

Der Kayfun 5 SE Besticht mit seinem Design, seinem durchdachten System und seinem hervorragenden Geschmack

Gefertigt aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 22 mm

Beim Kayfun 5 SE von Svoe Mesto wurde bester Edelstahl verwendet. So hat der Verdampfer einen Durchmesser von 22 mm und eine Höhe von 55 mm verpasst bekommen.

Kayfun-5-SE-Svoe-Mesto2

PSU Tank mit 4 ml Fassungsvermögen

Mit einem Fassungsvermögen von 4 ml bietet der Kayfun 5 SE genügend Platz für das Liquid. Zum Befüllen wird die top Cap abgeschraubt, schon kann das Liquid in den aus PSU gefertigten Tank gefüllt werden. Dabei kann der Kayfun 5 SE mit dem Edelstahltank mit Sichtfenster, wie auch mit dem PSU Tank genutzt werden, bei beiden ist die Sicht auf den Liquidstand möglich.

Kayfun-5-SE-Svoe-Mesto

Grosszügiges Single Coil Wickeldeck

Svoe Mesto hat dem Kayfun 5 SE ein Single Coil Wickeldeck verpasst. Das Deck ist mit zwei gegenüberliegenden Schrauben versehen, so lassen sich Draht und Watte sehr einfach verbauen.

Kayfun-5-SE-Svoe-Mesto6

Verstellbare Bottom Airflow

Der Kayfun 5SE ist mit einer verstellbaren Bottom Airflow mit 4 Stufen ausgestattet. Diese lässt es zu, den Luftzug auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. So ergeben sich verschiedene Einstellungen, um das Zugverhalten von älteren Kayfun Modellen zu simulieren.

Kayfun-5-SE-Svoe-Mesto5

Der Kayfun 5 SE Verdampfer von Svoe Mesto ist in Silber erhältlich

Kayfun-5-SE-Svoe-Mesto1

Lieferumfang

1x PSU Tank

1x Ersatzteilbeutel
1x Kayfun 5 SE von Svoe Mesto

Mehr Informationen
HerstellerSvoëMesto
HerkunftDeutschland
Tankvolumen4.0 ml
Durchmesser22.0 mm
MaterialEdelstahl, PSU Polysulfon
DripTip510er
Wickel DeckSingle Coil
DampfverhaltenRestricted-DL, DL
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
BefüllungsartTopfill System
Gravur/ LaserungLaser graviertes Logo
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Kayfun 5 SE Verdampfer von Svoe Mesto
Deine Bewertung