Laden...

Qomo Vaporizer Kit von XMax

79,90 CHF

-

Qomo Vaporizer Kit von XMax

Der neue Qomo Vaporizer von XMax ist endlich da! Kompakt, smart und gesund -  für puren Geschmack und riesige Dampfwolken sorgt seine ausgeklügelte Heiztechnologie. Dank seine einzigartigen Features und trotz seiner geringen Abmessung kann er durchaus mit stationären Vaporizern mithalten. Seine Komponent haben eine hochwertige Verarbeitung und erfüllen im Zusammenspiel ihren Zweck. Die leicht zu reinigende Keramik-Brennkammer sorgt dafür die Extrakte gleichmässig und ohne Rückstände verdampfen können. Mit dem Carb Cap wird die Luftzufuhr reguliert, gleichzeitig kann es als Dab Tool verwendet werden. Das Bubbleglas kühlt den Dampf ab und hydriert ihn zusätzlich, damit ein angenehmer Dampf mit grossen Wolken entsteht.

Farbvarianten des Qomo

Der Qomo Vaporizer von XMax ist in den folgenden Farbvariationen bei uns im Shop erhältlich.

Akku und Ladevorgang

Der Qomo von XMax verfügt über einen integrierten 1350 mAh Akku und über den USB-C Anschluss bequeme aufgeladen werden. Sobald die kleine LED am USB-Anschluss erlischt, ist der Akku voll geladen und es kann wieder drauflos gedampft werden.

Dab Tool

Beim Dabbing werden geringe Mengen an Extrakten oder ätherische Öle auf eine vorgeglühten Nadelkopf verdampft. Befüllen sie die Brennkrammer mithilfe des Dab Tool und regulieren Sie anschliessend die Luftzufuhr am Crab Cap damit ein Unterdruck entsteht und das Extrakt auch bei niedrigen Temperaturen verdampfen kann.

Anzeige des Ladestands

Der Qomo Vaporizer wird durch dreimaliges Drücken des Feuerknopfs eingeschaltet. Dannach leuchte die kleine LED am USB-Anschluss auf und zeigt ihnen den aktuellen Ladestand des Akkus an. Leuchte die LED in Weiss ist er über 60 % geladen, bei Grün befindet er sich zwischen 20 und 60 %. Falls er unter 20 % sich befindet, leuchtet die kleine LED in Rot. Also höchste Zeit die Steckdose aufzusuchen.

Fasziniertes LED Licht

Die Temperatur des Qomo Vaporizer von XMax lässt sich in drei Stufen einstellen. Des Bubblerglas wird durch eine LED an der Unterseite zum Leuchten gebracht. Auf der niedrigsten Stufe verdampft er die Extrakte mit 280 °C und leuchtet Weiss auf, bei der mittleren Stufe erreicht er Temperaturen von 320 °C und leuchtet in Grün. Auf der höchsten Stufe heizt sich die Brennkammer auf 350 °C auf und das Bubbleglas verströmt ein rotes Licht. Also wurde auch ans Ambiente bei der Produktentwicklung gedacht.

Brennkammer & Vorheizfunktion

Kein langes Warten, der Qomo Vaporizer ist in wenigen Sekunden einsatzbereit. Die Brennkammer besteht aus Keramik und heizt sich enorm schnell auf. Tippt man die Feuertaste einmal an, so beginnt er mit dem 10-sekündigen Vorheizen und das Bubbleglas blinkt in Orange auf.

Crab Cap & Dab Tool

Das Crab Cap ist bei Ölbongs für die Regulierung der Luftzufuhr zuständig. Aber auch beim Qomo ist mit einem Crab Cap ausgestattet. Durch das Aufsetzten des Crab Cap entsteht im Inneren der Brennkammer ein Unterdruck damit die Pflanzenextrakte auch bei niedrigen Temperaturen gedampft weden können. Der Vorteil besteht darin, dass weniger Aromen und Terpene durch die Erhitzung verloren gehen und der einzigartige Geschmack einer jeden Pflanze zur Geltung kommt.

Bubblerglas

Bei Wasserpfeifen und Bongs ist das Blubbern eine gängige Methode um den Dampf oder Rauch abzukühlen, damit die Lungen mehr aufnehmen können und die Atemorgane weniger gereizt werden. Doch bei einem Vaporizer? Das Bubblerglas ist wohl das abgefahrendste Feature des Qomo. Zum einen leuchtet es in vielen Farben und zum anderen wird der Dampf auf eine angenehme Temperatur runtergekühlt und zusätzlich noch hydriert. Somit entstehen angenehme und grosse Dampfwolken, die für den nötigen Spass beim Vaporisieren sorgen.

Komponenten

Der Qomo besteht aus einem Akkuträger mit USB-C Anschluss, einer LED als Power Indikator und dem Feuerknopf um Temperatureinstellung vorzunehmen oder einfach Beheizung zu starten. Der Atomizer wird durch eine Glasröhre geschützt, um Verbrennungen zu vermeiden. Das Carb Cap lässt sich passgenau auf die Brennkammer aufsetzen und schütz somit auch vor heissen Ölspritzer. Das Bubblerglas besteht aus bruchsicheren und hitzebeständigen Borosilikatglas.

Mitgeliefertes Zubehör

Lieferumfang

1x Qomo Vaporizer Kit von Xmax

1x USB Typ C Kabel
1x Bedienungsanleitung
1x Ersatzdichtungen

Mehr Informationen
HerstellerXMax
HerkunftChina
AnschlüsseUSB Typ C
MaterialGlas, Keramik, Zink Legierung
Länge127 mm
Breite50 mm
Dicke / Tiefe29.6 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Qomo Vaporizer Kit von XMax
Deine Bewertung