POD PACK: Ursa Nano Pro Pod von Lost Vape
=
Spare 0,65 CHF
65,05 CHF
Laden...

Ursa Nano Pro Pod von Lost Vape

32,90 CHF

Das Lost Vape Ursa Nano Pro Pod System ist ein leistungsstarkes Pod-System, mit einer 900mAh-Batterie und maximalen Leistungsbereich von bis zu 25 Watt. Es ist das einzige Pod-System der Welt, welches Glossy Anodized Pastel Gradient Dual-Tone CMF für sein Design verwendet und dies verleiht dem Ursa Pro einen einzigartigen Look. Er verfügt über Pods, mit jeweils 2,5ml Füllvolumen und liefert auch die Möglichkeit, den Ursa Nano Pro Leerpod mit den UB den Mini Coils zu verwenden, wobei der Ursa Nano 0.6 Ohm und 0.8 Ohm Pod im Lieferumfang enthalten ist. Der stufenlose Luftstrom erlaubt sowohl MTL (0.8-1.0 Ohm) - als auch RDL-Vapes (0.6 Ohm). Weitere Features sind u. a. die Auto-Draw Funktion mit Breath-Pulse Trigger LED und das „One-thumb“ Full Control Interface.

Ursa Nano Pro Pod von Lost Vape

Schlank, elegant und clever – das ist die Kurzbeschreibung des Ursa Nano Pro Pods von Lost Vape. Er ist in 9 verschiedenen Farbvariationen, im einzigartigen Dual-Tone Design, erhältlich und mit seiner eloxierten Aluminiumlegierung macht er einen extravaganten, optischen Eindruck. Sein Gewicht von 54 Gramm macht ihn noch mal ein Stück leichter als seinen Vorgänger und noch besser geeignet für den Transport in der Hosentasche. Weitere Feinheiten, wie die Breath-Pulse Trigger LED, welche beim Ziehen ein pulsierendes Leuchten von sich gibt und das kompakte Interface, das sich vollständig mit einem Daumen bedienen lässt, verleihen dem Ursa Nano Pro Pod einen einzigartigen Look.


Hochwertige Technologie im Nano-Format

Für ein zuverlässiges und langanhaltendes Dampferlebnis sorgt die integrierte 900mAh Batterie. Sie ermöglicht eine Ausgangsleistung von 9 bis 25 Watt und kann zügig, mit 2 Ampere Ladestrom, über den USB-C Anschluss aufgeladen werden. Die grosse Taste, in der Mitte des Ursa Nano, dient nicht nur zur Bedienung des Menüs, sondern ebenso zur Aktivierung des Geräts. Alternativ kann aber auch die Auto-Draw Funktion, zum Start per Inhalation, genutzt werden. 

Für die Steuerung der Technik wurde ein hochwertiger Quest Chip verbaut, der u. a. die Sicherheitsfunktionen, wie z. B. die automatische Abschaltung nach 10 Sekunden und den Überhitzungsschutz, regelt. Das 0.42 Zoll Display ist, in Anbetracht seiner geringen Masse, sehr übersichtlich und informiert den Nutzer ausführlich über die jeweiligen Dampfparameter.


Das wahrscheinlich vielseitigste Pod-Kit der Welt

Neben den klassischen Ursa Nano Pods mit einem Widerstand von 1.0 und 0.8 Ohm, kommt nun ein neuer Ursa Nano Pod mit integriertem Coil und einem Widerstand von 0.6 Ohm hinzu, welcher im Lieferumfang enthalten ist, zusätzlich erhalten Sie den Ursa Nano 0.8 Ohm Pod. Weiter wurde ein neuer Ursa Nano Pro Pod geschaffen, der mit den UB Mini Coils von Lost Vape mit einem Widerstand von 1.0 Ohm und 0.8 Ohm versehen werden kann und Sie unter dem Tab Zubehör finden. 

Die Pods bieten Platz für jeweils 2.5ml E-Juice und können, per Side-Fill System, einfach aufgefüllt werden. Gekoppelt und verbunden werden die Pods, über eine zuverlässige magnetische Verbindung. Weiter lässt sich die Stärke des Luftstroms, mithilfe des Reglers an der Seite, individuell einstellen und ermöglicht neben dem MTL-Zugverhalten, auch ein RDL-Zugverhalten. 


Das neue Ursa Nano Pro Pod Kit von Lost Vape hat einiges zu bieten: Die Wahl zwischen integrierter Zugautomatik und Feuertaster, aufladbar über USB Typ-C Anschluss, geschaffen aus einer Aluminiumlegierung, magnetische Pod-Verbindung, steuerbar über eine Taste und ein griffiger Feuerknopf, sind nicht die einzigen Merkmale mit welchem das Pod Kit punktet.



Die maximale Leistungsausgabe liegt bei 25 Watt.



Die Wahl zwischen den Ursa Nano Pods mit integriertem Coil und den Ursa Nano Pro Pods, die mit den UB Mini Coils von Lost Vape versehen werden.



Die Luftzufuhr lässt sich über den verbauten Schieberegler am Gerät regulieren. 



Die Spezifikationen des Ursa Nano Pro Pod Kit von Lost Vape

 

Lieferumfang

1x Lost Vape Ursa Nano Pro Pod Mod

1x Lost Vape Ursa Nano Pod 0.6 Ohm
1x Lost Vape UB Mini Coil 0.8 Ohm
1x Lost Vape Ursa Nano Pro Pod (Leerpod)
1x USB Typ-C Kabel
1x Schlüsselband
1x O-Ring
1x Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerLost Vape
HerkunftChina
Empfohlene Nikotinmenge0 - 18 mg / 20mg Nik-Salz
Tankvolumen2.5 ml
DampfverhaltenRestricted-DL, MTL
BatteriegrösseFest verbaut
Verstellbare LeistungJa
Akkuleistung900 mAh
Ausgangsleistungbis 25 Watt
Watt Einstellungen9 bis 25 Watt
Ladezeit (bei 1A)ca. 80 Minuten
BefüllungsartSidefill System
AirflowVerstellbar
AnschlüsseUSB Typ C
Länge94.4 mm
Breite24 mm
Tiefe14 mm
Aufladbar per USBJa
SchutzfunktionenVorhanden
MaterialAluminium Legierung, PCTG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Ursa Nano Pro Pod von Lost Vape
Deine Bewertung
Ursa Nano Ersatzpod von Lost Vape
UB Mini Coil von Lost Vape
UB Mini Coil von Lost Vape
11,50 CHF
Ursa Nano 2 Pod Kit von Lost Vape
Ursa Nano 2 Pod Kit von Lost Vape
24,90 CHF
UB Coils zum Thelema von Lost Vape
UB Lite Coils von Lost Vape
UB Lite Coils von Lost Vape
14,90 CHF 8,90 CHF
Ursa Nano Pod von Lost Vape
Ursa Nano Pod von Lost Vape
22,90 CHF
Thelema Pod System von Lost Vape
Thelema Pod System von Lost Vape
Bewertung:
33%
24,90 CHF 19,90 CHF