Laden...

Spring Fresh - 50/70ml Shortfill - von Fruizee - Liquid

16,90 CHF 15,40 CHF
  • rote Früchte
  • Traube
  • Yuzu
  • Koolada
Auf Lager

Spring Fresh - 50/70ml Shortfill - von Fruizee - Liquid

Das Spring Fresh Liquid von Fruizee gibt eine erfrischende und exquisite Fruchtkombination wieder. Hier wurden rote Früchte mit saftigen Trauben und Yuzu kombiniert. Für den besonderen Frische-Kick wurde eine ordentliche Portion Koolada dazu gemischt. 

Mehr Informationen
HerstellerFruizee
Nikotinstärke0 mg/ml
GeschmackFrisch, Frucht, Fruchtig, Koolada, Kühl
Verwendete AromenFrüchte, Koolada, Trauben, Yuzu
HerkunftFrankreich
Flaschengrösse70 ml
PG / VG30 / 70
InhaltsstoffeGlycerin E422, Künstliche Aromen, Naturidentische Aromen, Propylenglykol E1520
Allergie - SucraloseFrei
Allergie - DiacetylFrei
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Spring Fresh - 50/70ml Shortfill - von Fruizee - Liquid
Deine Bewertung

Shortfill Info

Shortfill E-Liquids sind überdosiert und müssen noch mit Basisliquid oder Nikotinshots aufgefüllt werden.