Minoan Mods

Minoan Mods - die limitierten High End Akkuträger und Verdampfer

Der Brand Minoan Mods war bis vor kurzem nur Insidern ein Begriff. Ins Leben gerufen von dem gebürtigen Griechen Haralabos Xenikakis - Kurz "Babis" entstand eine Liebhaber-Marke welche seines gleichen sucht. Jedes Produkt ist durchdacht bis zum kleinsten Teil. So dauerte die Entwicklung des Ikarus Verdampfer satte 3 Jahre! Mit weniger als Perfektion gibt sich Babis nicht zufrieden. Wer viel Geduld und Neugierde mitbringt, kann gerne die Videos in unseren Blog Berichten (unten verlinkt) anschauen und der Standard an Perfektion der Minoan Mods bestaunen.

Der Anfang entstand mit dem Labrys Mod und dem Labrys Junior. Durch die Verwendung erstklassiger Materialien, welche äusserst hochwertig verarbeitet wurden genossen die Labrys Akkuträger schnell grosses Ansehen. Das geringe Gewicht erstaunt ebenso immer wieder - doch nichtsdestotrotz sind die Produkte sehr beständig. Wer denkt - das sind ja nur einfache Tubes, der täuscht sich. Babis hat es fertiggebracht eine Kipp Feuerung zu entwickeln. Wir sind stolz die Minoan Produkte Reihe in unserem Sortiment zur Verfügung stellen zu dürfen!

Filter anwenden
Filter
Preis
Neu
Minoan Mods
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste