iTank M Verdampfer von Vaporesso

ab 14,90 CHF

So klein und doch so geschmackvoll - das ist der iTank M von Vaporesso. Das kompakte MTL-Geschmacksmonster punktet mit seinem dezenten Design, den optimierten MTX Coils, sowie seinen 6 stylischen Farbvarianten.

iTank M Verdampfer von Vaporesso

Das kleine MTL-Wundermonster bringt trotz des kompakten Formats ungeahnten Geschmack und ein wunderbares Zuggefühl hervor.

Sein dezent elegantes Design ist gleichzeitig ein Blickfang und dennoch so unauffällig. In 6 verschiedenen Farben ist sicher für jeden Akkuträger der passende Kopf dabei. Dank des 18.3mm Durchmessers findet das kleine Geschmackswunder auf den meisten Akkuträgern problemlos Platz.

Zu all den ohnehin schon so positiven Seiten des schlanken Verdampfers kommt auch noch die sehr benutzerfreundliche Bedienung. Die Coils werden einfach eingesteckt, die Base wird wieder angeschraubt und es kann auch gleich weitergehen. Der Tank lässt sich dank des Top-Filling-Systems auch einfach und sauber nachfüllen. Dank seiner 3 ml Tankfüllung kommt man zudem einfach durch den Tag.

Auswählen kann man zwischen den 1.2 Ohm MTX Coils, sowie den noch zur Veröffentlichung vorgesehenen 1.4 Ohm und 0.8 Ohm Coils. Damit wird eine Geschmacks- und Dampfentwicklung ganz nach dem persönlichen Geschmack erreicht. Zudem kann man den Verdampfer mithilfe des Bottom Air-Flow stufenlos verstellen.

Lieferumfang

1 Vaporesso iTank M Verdampfer

1 Vaporesso MTX 1.2 Ohm Coil
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller Vaporesso
Herkunft China
Gewicht 50 g
Tankvolumen 3.0 ml
Durchmesser 18.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 12 mg
Dampfverhalten MTL
Airflow Bottom Airflow, Verstellbar
Befüllungsart Topfill System
DripTip 510er
Material Aluminium Legierung, PCTG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:iTank M Verdampfer von Vaporesso
Deine Bewertung