Inox Hohldraht 22 GA (0.64 mm) von InoWire

10,50 CHF

-

Auf Lager

Hohlwiderstandsdraht aus Edelstahl mit 304L von InoWire

Widerstandsdraht von InoWire wird ausschliesslich in Frankreich hergestellt. Dank seiner Innovation ist er sehr leistungsfähig. Der Edelstahldraht ist hohl und wird in 304L hergestellt. Aufgrund dieses exklusiven Designs hat er die Besonderheit, dass er sehr reaktionsfreudig ist und sehr wenig Energie aus den Akkus zieht. Der Draht besitzt keine Trägheit und kühl somit sehr schnell ab, ausserdem kann er hervorragend zur Temperaturkontrolle verwendet werden.

Dank all seinen Besonderheiten wiedergibt er ausgezeichnet den Geschmack der Aromen. Die Widerstandsdrähte von InoWire eignen sich für Mikrospiralen (geschlossene Wicklung) beim "klassisches Vapen", aber auch für offenen Wicklungen (Abstand zwischen jeder Wicklung) verwendet werden. Des Weiteren kann er aufgrund seiner Flexibilität auch für komplexe Spiralwicklungen eingesetzt werden.

Tableau-coils-22ga

Lieferumfang

1x InoWire Inox Draht 22 GA (0.64 mm), 5 Meter

Mehr Informationen
Hersteller Inowire
Herkunft Frankreich
Drahttyp Runddraht
Material Edelstahl 304L
Gauche AWG 22 AWG
Länge 5 m
Durchmesser 0.64 mm / 22 AWG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Inox Hohldraht 22 GA (0.64 mm) von InoWire
Deine Bewertung