Inowire – Draht für Selbstwickler Verdampfer

Ein französischer Hersteller von hochwertigem Vape-Material. Der Wickeldraht und die Kunstwicklungen von InoWire werden ausschliesslich in Frankreich hergestellt. Dank all seinen Besonderheiten wiedergibt er ausgezeichnet den Geschmack. Die Widerstandsdrähte von InoWire eignen sich für Mikrospiralen (geschlossene Wicklung) beim "klassisches Vapen", aber auch für offenen Wicklungen bei denen ein Abstand zwischen jeder Wicklung besteht, verwendet werden. Des Weiteren kann er aufgrund seiner Flexibilität auch für komplexe Spiralwicklungen eingesetzt werden. InoWire liefert Produkte mit hochwertigen Eigenschaften und Verarbeitung. Inowire hat sich einen Namen gemacht, indem er einen aussergewöhnlichen Widerstandsdraht herausgebracht hat, der speziell für Selbstwickler E-Zigaretten entwickelt wurde. Inowire Edelstahldraht ist hohl. Aufgrund dieses exklusiven Designs hat er die Besonderheit, dass er sehr reaktionsfreudig ist und sehr wenig Energie aus den Akkus zieht. Der Draht besitzt keine Trägheit und kühl somit sehr schnell ab, ausserdem kann er hervorragend zur Temperaturkontrolle verwendet werden.

Laden...
Inowire
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste