Laden...

Iced Melonade - 50/60ml Shortfill - von IVG - Liquid

19,50 CHF
  • Galiamelone
  • Wassermelone
  • Zitronenlimonade
  • Koolada

Iced Melonade - 50/60ml Shortfill - von IVG - Liquid

Für das Iced Melonade Shortfill Liquid wurde eine frische und fruchtige Wassermelone mit einem Hauch von süsser Galiamelone vermischt und mit einem Schuss spritziger Limonade abgerundet. Dazu kommt noch etwas Koolada für den kühlen Effekt.

Mehr Informationen
HerstellerIVG Premium E-Liquids
Nikotinstärke0 mg/ml
GeschmackCool, Frisch, Frucht, Getränke, Süss
Verwendete AromenLimonade, Melone Galia, Wassermelone, Zitrone
HerkunftEngland
Flaschengrösse60 ml
PG / VG30 / 70
InhaltsstoffeGlycerin E422, Künstliche Aromen, Naturidentische Aromen, Propylenglykol E1520
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Iced Melonade - 50/60ml Shortfill - von IVG - Liquid
Deine Bewertung

Shortfill Info

Shortfill E-Liquids sind überdosiert und müssen noch mit Basisliquid oder Nikotinshots aufgefüllt werden.