VAPE PACK: Finixx Kit Aspire
58,80 CHF 49,00 CHF
+
BP80 Coil von Aspire
5%
+
Efest 18650 3000mah 30EF 30A Batterie
5%
12,50 CHF ab 10,00 CHF
=
Spare 1,45 CHF
75,95 CHF
Laden...

Finixx Kit von Aspire

64,90 CHF 49,00 CHF

-

Das Finixx Kit von Aspire

Aus dem Finixx Mod und dem Finixx Tank ist das perfekte Paar geworden. Die beiden harmonieren einfach perfekt zusammen.

Mit dem robusten Finixx Box Mod ist aus einer Zinklegierung und Silikon gefertigt und liegt mit seiner Grösse von 83 mm x 42 mm x 27 mm sehr gut in der Hand. Auf dem Watt leisten. Über den USB Type-C-Anschluss lässt sich der Akkuträger auch aufladen, sollte mal kein Ersatzakku zur Hand sein.

Auf der Frontseite wurde ein 0.96" grosses Bypass Modus, sowie im TC, TCR und CPS Modus betreiben. Die Bedienknöpfe sind dabei im eleganten "würfelartigen" Design gestaltet worden.

Auch in Sachen Dampfen ermöglichen.

Mit dem Finixx Edelstahl und lebensmittelbeständigem Nylon (PA12) hergestellt worden. Dabei hat er einen Durchmesser von 24 mm bekommen und ist so wie gemacht für den Finixx Mod.

Der Tank hat ein Füllvolumen von 4 ml, so bietet er genügend Platz für das Lieblingsliquid. Zum Befüllen wird der Tank von der Edelstahleinheit mit Liquid in den Tank geben.

Die erwähnte Airflow lässt sich durch Drehen verstellen, so kann der gewünschte Zugwiderstand eingestellt werden. Dabei kann von einem direkten Zugverhalten bis zu einem Watt und einem 0.3 Ohm Mesh Coil für 30 bis 40 Watt ausgestattet. Mit diesen Coils lässt sich ein doch sehr direktes Zugverhalten erreichen. Im Finixx Tank lassen sich auch alle andern Coils aus der BP Serie einlegen.

Wer den Finixx Tank gerne als Selbstwickler nutzen möchte, hat mit der separat erhältlichen BP RBA die Möglichkeit dazu.

Mit dem Finixx Mod und Finixx Tank hat Aspire eine Kombination aus hervorragender Technik und ausgezeichnetem Geschmack gefunden

Finixx Mod aus einer Zinklegierung und Silikon im ergonomischen Design

Der Finixx Box Mod ist aus einer Zinklegierung und einem Silikonüberzug gefertigt und hat dabei Masse von 83 mm x 42 mm x 27 mm bekommen. So liegt er hervorragend in der Hand und vermittelt auch ein sehr gutes Handgefühl. Auf dem 510 Anschluss lassen sich Verdampfer mit einem Durchmesser bis 25 mm aufschrauben.

219IieWv5hkcvc

Mit einem 18650 Akku bis zu 80 Watt Leistung

Von Unten wird ein separat erhältlicher 18650 Akku eingelegt. Mit diesen kann der Finixx Mod bis zu 80 Watt Spitzenleistung erbringen.

5rlaICiQiQQH1z

0.96 TFT Display

Aspire hat dem Finixx Mod ein 0.96" TFT Display verpasst. Auf diesem lassen sich alle Information ablesen. Dabei lässt sich die Anzeige der Informationen anpassen. Es kann die Farbe und die Helligkeit eingestellt werden, dazu wird der "würfelartige" Bedienknopf unterhalb genutzt.

71xTycvEtKpyLu

7 verschiedene Modis zur Auswahl

Über die Bedienknöpfe lassen sich auch die Modis des Finixx Mods auf die eigenen Wünsche einstellen. So bietet er den Auto Modus, mit automatischer Einstellung,  VW Modus, VV Modus, Bypass Modus sowie im TC, TCR und CPS Modus. 

6C3XwPv8TJ0LUo

Schutzfunktionen

Mit verschiedenen Schutzfunktionen wie 10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, Niederspannungsschutz, Überladungsschutz, Tiefenentladungsschutz sowie Verpolungsschutz sorgt der Finixx Box Mod für ein sicheres Dampfen.

146FeIR1B7Vs4oS

Finixx Tank aus Edelstahl und lebensmittelechtem Nylon

Gefertigt würde der Finixx Tank aus Edelstahl und lebensmittelechtem Nylon (PA12). Mit seinem Durchmesser von 24 mm passt er perfekt auf den Finixx Akkuträger.

1L9umK95ut66iB

Tankvolumen von 4 ml mit Befüllung von Unten

Mit seinen Fassungsvermögen von 4 ml passt genügen Liquid in den Tank. Um Liquid nachzufüllen wird der Tank von der Base abgezogen, schon lässt sich das Liquid durch Entfernen der Silikonlasche in den Tank geben.

6L6RAWLKNhX5ii

Verstellbare Bottom Airflow

An der Base befindet sich auch die verstellbare Airflow. Mit dieser lässt sich der gewünschte Zugwiderstand durch Drehen einstellen. Die Luft strömt dabei direkt von Unten an den Coil und kann so den ganzen Geschmack weitergeben.

5GTYi3E1Xx2Q2D

BP Coils

Ebenso von Unten werden die BP Coils in den Finixx Tank eingelegt. Aspire hat dem Tank einen 0.17 Ohm Mesh Coil für 45 bis 55 Watt und einen 0.3 Ohm Mesh Coil für 30 bis 40 Watt mitgegeben. Beide Coils sind für ein direktes Zugverhalten ausgelegt und versprechen besten Geschmack. Wer es gerne etwas strenger mag, kann auch die separat erhältlichen MTL Coil aus der BP Serie nutzen. Mit der ebenfalls separat erhältlichen BP RBA kann der Finixx Tank auch als Selbstwickler genutzt werden.

3N7oU9Pm7Xbepg

Das Finixx Kit von Aspire ist in folgenden Farben erhältlich

4WvAxoxQ5j2B0l

Die Komponenten des Finixx Kit von Aspire

13RDgVoYgE6SmLp

Technische Daten zum Aspire - Finixx Kit

15lByJS80cTcvLF

Mehr Informationen
HerstellerAspire
Empfohlene Nikotinmenge0 - 18 mg / 20mg Nik-Salz
Batteriegrösse1x 18650
Max. Leistung (W)80.0
Aufladbar per USBJa
DampfverhaltenMTL
DripTip510er
Ein / Aus5x schnelles drücken
MaterialEdelstahl, Nylon PA12, Silikon, Zink Legierung
Tankvolumen4.0 ml
HerkunftChina
DisplayTFT Display
ModiAuto Mode, Bypass, CPS Modus, TC NI, TC SS, TC TI, tcr, VV, VW (Power Modus)
Schutzfunktionen10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Niederspannungsschutz, Tiefenentladungsschutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz, Verpolungsschutz
Verstellbare LeistungJa
BefüllungsartBottomfill System
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger27 mm
Breite Akkuträger42 mm
Länge Akkuträger83 mm
Länge Verdampfer52 mm
Durchmesser Verdampfer24 mm
Verdampferprofil≤ 25 mm
ChipsetASP Chip
Watt Einstellungen1 - 80 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Finixx Kit von Aspire
Deine Bewertung
Nautilus Mesh Coil von Aspire
Nautilus Mesh Coil von Aspire
13,90 CHF
Nautilus 2S Mesh Coils von Aspire
Nautilus 2S Mesh Coils von Aspire
14,90 CHF
Aspire Favostix Ersatz Pod
Aspire Favostix Ersatz Pod
12,90 CHF
Tigon Verdampferköpfe von Aspire
Tigon Verdampferköpfe von Aspire
14,90 CHF
Nautilus 3 Tank Verdampfer von Aspire
Nautilus 3 Tank Verdampfer von Aspire
26,90 CHF 22,85 CHF
Nautilus Prime Kit von Aspire
Nautilus Prime Kit von Aspire
Bewertung:
93%
44,90 CHF
BVC/ BDC Coils Verdampferköpfe von aspire
BVC/ BDC Coils Verdampferköpfe von aspire
10,00 CHF 4,50 CHF
BP80 Coil von Aspire
BP80 Coil von Aspire
15,90 CHF