Laden...

Elfa Pod Kartuschen von Elf Bar

7,50 CHF ab 5,80 CHF

Die Elfa Pod Kartuschen von Elf Bar wurden für das Elfa Pod Kit von Elf Bar entwickelt und sind in 13 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich. Im Lieferumfang sind jeweils 2 Kartuschen pro Aroma enthalten. 

Elfa Pod Kartuschen von Elf Bar

Mit 2ml Liquid und 20 mg/ml Nikotinsalz sind die Elfa Pod Kartuschen von Elf Bar bereits vorbefüllt und können nach Gebrauch nicht wieder nachgefüllt werden. Sie werden für das Elfa Pod Kit von Elf Bar benötigt. 


Erhältliche Geschmacksrichtungen:

Blueberry: Das Aroma von handverlesenen und geschmackvollen Blaubeeren. 

Pink Lemonade: Eine frisch zubereitete Limonade wurde durch und durch mit Grapefruit versetzt. 

Watermelon: Ein geschmacksintensives Erlebnis mit saftigen und süssen Wassermelonen. 

Blue Razz Lemonade: Eine köstliche Limonade wurde mit süssen Blaubeeren angereichert. 

Kiwi Passion Fruit Guava: Eine tropisches Geschmackserlebnis aus saftigen Kiwis, süss-sauren Passionsfrüchte und Guave. 

Strawberry Ice Cream: Das Aroma von köstlicher Erdbeer-Eiscreme umspielt hier deine Geschmacksknospen. 

Banana: Ein unvergessliches Bananen Aroma erwartet dich hier. 

Cola: Das wohl weltweit populärste Getränk versüsst dir nun den ganzen Tag. 

Strawberry Kiwi: Frisch gepflückte süsse Erdbeeren treffen auf ein herrliches Kiwi Aroma. 

Energy: Endlich, nun kannst du das Aroma des Energydrinks den ganzen Tag geniessen. 

Blueberry Sour Raspberry: Eine Handvoll reife Blaubeeren gesellen sich zu sauren Himbeeren, eine traumhafte Kombination. 

Cranberry Grape: Eine unheilige und wohlschmeckende Allianz bilden hier Cranberrys und Trauben. 

Blueberry Cotton Candy: Das Aroma von frisch aufgewickelter Zuckerwatte wurde mit Blaubeeren versetzt. 

 

Lieferumfang

2x Elf Bar Elfa Prefilled Pod

Mehr Informationen
HerstellerELFBAR
HerkunftChina
Verwendete AromenBanane, Blaubeeren, Cola, Cranberry, Eiscreme, Energy Drink, Erdbeeren, Grapefruit, Guave, Himbeere, Kiwi, Limonade, Passionsfrucht/Maracuja, Trauben, Wassermelone, Zuckerwatte
Nikotinstärke20 mg/ml, 20 mg/ml NS
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Elfa Pod Kartuschen von Elf Bar
Deine Bewertung

Gefahrenhinweis Nikotin