POD PACK: dotStick Revo DotMod
=
Spare 1,35 CHF
65,35 CHF
Laden...

dotStick Revo von DotMod

Bewertung:
93% of 100
39,90 CHF

Der dotStick Revo ist die erste E-Zigarette der Welt ohne Batterie. Anstelle eines Lithium-Ionen-Akkus, wird ein Superkondensator für den Betrieb genutzt. Dieser kann über 15.000 Mal, also 5.000 Mal öfter als eine herkömmliche Batterie aus- und entladen werden. Des Weiteren fasst der Revo Tank bis zu 3.5ml E-Juice und verfügt über vielseitige MTL- und RDL-Optionen. Im Leistungsbereich von bis zu 35 Watt, sorgen die weltberühmten dotAio V2.0 Coils von DotMod für erstklassigen Geschmack und vollmundigen Dampf.

dotStick Revo von DotMod

Das Gehäuse des dotStick Revo besteht aus einer leichten Zinklegierung, ist aber dennoch sehr resistent gegen Stürze und Kratzer. Was die Form des Revos betrifft, setzten die Designer von DotMod auf die typischen Längen und Rundungen des dotSticks, doch das Design wirkt, mit den mystischen Symbolen, unter dem DotMod-Logo, besonders edel. Erhältlich ist der elegante Vape in sieben verschiedenen Farben.


Erster Akkuträger mit Superkondensator!

Was den dotStick von allen anderen Vape-Kits abhebt, ist sein Superkondensator. Dieser ist leistungstechnisch mit einer 700mAh-Batterie vergleichbar, bringt aber wesentliche Vorteile mit sich. So können Sie den dotStick Revo, innerhalb eines Bruchteils der normalen Ladezeit eines Akkus aufladen und mit Hilfe des, separat erhältlichen, DotMod 30W Schnellladegeräts, sogar in weniger als fünf Minuten. 

Abgesehen davon, brauchen Sie sich, über die Lebenszeit des dotStick Revo, keinerlei Sorgen zu machen. Superkondensatoren können über 15.000 Mal, mit minimaler Verschlechterung, geladen und entladen werden, während eine normale Lithium-Ionen-Batterie nach ca. 300 Auf- bzw. Entladungen, bereits anfängt den Geist aufzugeben. Die Leistungsausgabe, ist ebenfalls 5-10 Mal so effektiv und dank des geringen Innenwiderstands, kann sich ein Superkondensator, selbst bei einem Kurzschluss, nicht entzünden.

Die genaue Funktionsweise des Superkondensators ist sehr komplex, aber diese neue Technologie könnte dafür sorgen, dass herkömmlichen Batterien in Zukunft überflüssig werden.

Die Leistungsausgabe liegt zwischen 5 und 35 Watt und mittels dreimaligen Drückens des Feuerbuttons können Sie zwischen den Leistungsstufen Soft, Medium und Strong wählen. Zudem zeigt die verbaute LED am Feuertaster, Informationen zur gewählten Leistungsstufe, Betriebsstatus sowie den aktuellen Ladestand an. 


DotMod dotStick Revo Tank

Im Leistungsbereich von 5-35 Watt, haben Sie die Möglichkeit entweder im MTL oder RDL-Modus zu dampfen. Der Luftstrom kann stufenlos und präzise über einen Schieberegler eingestellt werden. 

Der nachfüllbare dotStick Revo Tank hat ein Fassungsvermögen von 3.5 ml und kann bequem über ein Side-Filling-System befüllt werden, dafür wird lediglich der Silikonstöpsel entfernt. Zudem arbeitet er einwandfrei mit den dotAio V2.0 Coils von DotMod – vorausgesetzt, dass diese einen Widerstand von mind. 0.3 Ohm aufweisen. Im Lieferumfang befindet sich ein dotAio V2.0 Coil mit einem Widerstand von 0.7 Ohm, dieser ist für einen Leistungsbereich von 14 bis 20 Watt ausgelegt. Ebenso enthalten ist ein dotAio V2.0 Coil mit einem Widerstand von 0.9 Ohm, dieser ist für einen Leistungsbereich von 12 bis 16 Watt bestimmt. 

 

Lieferumfang

1x dotStick Revo

1x 3.5ml Revo Pod
1x dotAio V2 Coil 0.7 Ohm
1x dotAio V2 Coil 0.9 Ohm
1x Drip Tip

Mehr Informationen
HerstellerDotMod
HerkunftUSA
Empfohlene Nikotinmenge0 - 12 mg
Tankvolumen3.5 ml
BefüllungsartSidefill System
DampfverhaltenRestricted-DL, MTL
Akkuleistung700 mAh
BatteriegrösseFest verbaut
AirflowVerstellbar
Länge110.97 mm
Durchmesser22.5 mm
DisplayKein Display
MaterialPCTG, Zink Legierung
Aufladbar per USBJa
Verstellbare LeistungJa
Watt Einstellungen5 bis 35 Watt
AnschlüsseUSB Typ C
Ein / Aus5x schnelles drücken
SchutzfunktionenVorhanden
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:dotStick Revo von DotMod
Deine Bewertung
dot Switch Kartuschen von Dotmod
dot Switch Kartuschen von Dotmod
Bewertung:
67%
6,90 CHF 4,90 CHF
Nano Ersatzpod von DotMod
Nano Ersatzpod von DotMod
9,90 CHF
Switch R Ersatzpod von DotMod
Switch R Ersatzpod von DotMod
6,90 CHF
dotPod S Pod Kit von DotMod
dotPod S Pod Kit von DotMod
32,90 CHF
dotAIO Ersatzverdampfer von DotMod
Switch R Pod Kit von DotMod
Switch R Pod Kit von DotMod
12,90 CHF
Switch Nano Pod Kit von Dotmod
Switch Nano Pod Kit von Dotmod
16,90 CHF
Switch Pod Kit von DotMod
Switch Pod Kit von DotMod
6,90 CHF
Dotmod dot. E. - NS20mg - Einweg Vape Pen
Dotmod dot. E. - NS20mg - Einweg Vape Pen
6,90 CHF 4,90 CHF