Das Coiling V4 Kit von Coil Master

Mit dem Coiling Kit V4 gelingt ab sofort jede Wicklung auf Anhieb. Coil Master bringt hier die aktuelle Version der Wickelhilfe auf den Markt.

Coil Master hat sein berühmtes Coiling Kit neu aufgelegt und entscheidend verbessert.

Die neue Version 4 hat sechs verschiedene Wickelgrössen, von 1,5 bis 4,0 mm. Sowohl das Handteil als auch die (drei) Kopfteile wurden deutlich vergrössert. Dadurch haben sie einen guten Grip und liegen besser in der Hand. Die Wickelstäbe wurden verlängert, um das Anbringen der fertigen Wicklung am Verdampfer zu erleichtern.

Es sind sowohl rechts- als auch links-Wicklungen möglich. Dies ist insbesondere für Verdampfer mit mehreren Coils interessant.Je Richtung der Wicklung gibt es ein eigenes Loch im Handteil.

Es gibt je Grösse zwei Befestigungsmöglichkeiten für die Mitnehmerschraube: Eine für dünneren und eine für dickeren Draht.

Jeder Wickelstab und jeder Kopf ist mit den entsprechenden Millimeterangaben versehen.

Zusätzlich gibt es noch eine praktischen Zugbeutel zum Verstauen aller Teile.

Die Bestätigung der Coil Master Qualität durch ein Echtheitszertifikat für die Online-Verifizierung auf der Rückseite der Verpackung. 

Technische Details:

  • Länge Base: 75 mm
  • Länge Top Cover: 39,3
  • Durchmesser: 13.8 mm
  • Coiling Durchmesser: 1.5, 2.0, 2.5, 3.0, 3.5, 4.0 mm
Mehr Informationen
Hersteller Coil Master
Herkunft China
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Coiling V4 von Coil Master

Foto Infos

  • Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.