VAPE KIT: Argus GT 2 Akkuträger Voopoo
+
Efest 18650 3000mah 30EF 30A Batterie 2
5% each
12,50 CHF ab 10,00 CHF
=
Spare 1,30 CHF
83,60 CHF
Laden...

Argus GT 2 Akkuträger von Voopoo

59,90 CHF

Der Argus GT 2 besticht mit seiner ausgesprochen robusten Verarbeitung, der präzisen, benutzerfreundlichen Steuerung und einem edlen Design. Mit seinen bis zu 200W Ausgangsleistung und der 3A-Ladung verspricht er ein anhaltendes Dampfvergnügen für jedes Dampferbedürfnis.

Der Argus GT 2 Akkuträger von Voopoo

Der neue Argus GT 2 Akkuträger aus dem Hause Voopoo besticht nicht nur mit einem robust anmutenden Design, sondern mit einer ebenso robusten Verarbeitung. Geschützt gegen Staub, Stösse und Wasser, bestätigt durch die IP68-Zertifizierung ist er ein treuer Begleiter, auch für Outdoor-Nutzer. So hält er so einiges aus, was andere Akkuträger bereits in die Knie zwingen würde.

Durch die gängigen Sicherheitsvorkehrungen, wie zum Beispiel Überspannungs-, Kurzschluss-, Überladungs-, sowie Entladungsschutz bietet er ein sicheres Dampfvergnügen, auch bei Nutzung bis an die Grenzen.

Der Mod besticht auch für Indoor-Nutzer durch das edle Design, gefertigt aus einer Zink-Legierung und dem ausgesprochen handlichen Leder-Einband. Das eingängig verständliche Farbdisplay bringt eine einfache Bedienung zutage.

Kraftvoll wie ein Vulkan – eine handliche Naturgewalt

Mit seinen stabilen 5-200W Ausgangsleistung verschafft der Argus GT 2 ein Dampfvergnügen, von dem man nur träumen kann. Angetrieben durch seine zwei 18650er-Akkus (nicht im Lieferumfang enthalten) verschafft er volle Leistung über den ganzen Tag – und wenn er doch mal leer sein sollte, ist er dank der 3A-Typ-C-Ladung im Handumdrehen wieder einsatzbereit.

Der Gene 2.0.TT Chipsatz verspricht eine nutzerfreundliche, umfangreiche und präzise Bedienung. Auswählen lässt sich zwischen VW-, VV-, Smart-, RBA-, TC- und Turbo-Modus, sodass für jeden Nutzer eine perfekte Erfahrung gewährleistet wird.

Alles in allem ein perfekter Mod für jedes Nutzungsbedürfnis und -umfeld.

Lieferumfang

1 VOOPOO Argus GT 2 Akkuträger/Mod

1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerVoopoo
HerkunftChina
Verstellbare LeistungJa
AnschlüsseUSB Typ C
Watt Einstellungen5 bis 200 Watt
Max. Leistung (W)200.0
Batteriegrösse2x 18650
ModiRBA Modus, Smart TC, TC, VV, VW (Power Modus)
DisplayTFT Display
ProzessorGENE.TT 2.0
SchutzfunktionenKurzschlussschutz, Temperaturschutz, Tiefenentladungsschutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz, Überstromschutz
Verdampferprofil≤ 26 mm
Länge90 mm
Breite54 mm
Tiefe29 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Argus GT 2 Akkuträger von Voopoo
Deine Bewertung
PnP Mesh Coils von VOOPOO
PnP Mesh Coils von VOOPOO
17,90 CHF
TPP Mesh Coil von VooPoo
TPP Mesh Coil von VooPoo
14,90 CHF
ITO Coils von Voopoo
ITO Coils von Voopoo
14,90 CHF
VMate V2 Ersatzpod von Voopoo
VMate V2 Ersatzpod von Voopoo
8,90 CHF 7,30 CHF
Argus Ersatzpod von Voopoo
Argus Ersatzpod von Voopoo
11,90 CHF
Vinci 3 Pod Kit von Voopoo
Vinci 3 Pod Kit von Voopoo
Bewertung:
80%
35,90 CHF 21,90 CHF
PnP X Coil von Voopoo
PnP X Coil von Voopoo
18,90 CHF
PnP-TW Coils von Voopoo
PnP-TW Coils von Voopoo
17,50 CHF
Doric Galaxy Ersatzpod von Voopoo
Doric E Pod Kit von Voopoo
Doric E Pod Kit von Voopoo
29,90 CHF