Laden...

Airis Quaser Verdampfer von Airistech

6,90 CHF

-

Der Airis Quaser Verdampfer von Airistech

Für den Airis Quaser Verdampfer hat Airistech Edelstahl und ein Pyrex Glas verwendet. Dabei hat der Konzentratverdampfer einen Durchmesser von 11 mm bekommen. Er ist mit einem 510 Anschluss versehen und passt so nicht nur hervorragend zu Quaser Vaporizer, er lässt sich auf anderen Vaporizern, wie dem Airis Tick Mod einsetzen.

Im Quaser Verdampfer kommt ein austauschbarer Quartz Coil zum Einsatz. Dieser ist mit der patentierten Quartz Heiz Technologie versehen und ermöglicht eine bessere Absorbierung des Kondensats, sowie einen noch klareren Geschmack. Weiter lässt sich der Quartz Coil schneller aufheizen und verhindert zudem ein auslaufen des Kondensats.

Auf dem Quaser Verdampfer kommt ein ergonomisches Mundstück zum Zuge. Dieses biete nicht nur ein sehr angenehmes Zugverhalten, es ist zusätzlich mit einem Dabbing Tool versehen, was die Nutzung des Quaser Verdampfer noch einfacher macht

Der Quaser Verdampfer überzeugt mit seiner einfachen Bauweise und seinem hervorragenden Geschmack

Vaporizer aus Edelstahl und Pyrex Glas mit einem Quartz Heiz Coil

Der Quaser Verdampfer ist aus Edelstahl und einem Pyrex Glas gefertigt, hat einen Durchmesser von 11 mm. Im Inneren des Vaporizers ist ein Quartz Heiz Coil verbaut welcher ausgetauscht werden kann.

1573817261871721

Patentierte Quartz Heiztechnologie

Die patentierte Quartz Heiztechnologie ermöglicht eine bessere Absorbierung des Kondensats, sowie einen noch klareren Geschmack. Weiter lässt sich der Quartz Coil schneller aufheizen und verhindert zudem ein auslaufen des Kondensats.

1573817301622896

Ergonomisches Mundstück mit Dabber

Im ergonomisch geformten Mundstück ist gleich ein Dabber verbaut. Dieser macht die Nutzung des Quaser Vaporizer noch bequemer.

1560565517577219

Der Airis Quaser Verdampfer von Airistech ist in folgenden Farben erhältlich

airistech_quaser_atomizer_4ghcktda_2000x

Lieferumfang

1x Airis Quaser Verdampfer von Airistech

1x Dab Mundstück
1x Ersatzcoil

Mehr Informationen
HerstellerAiristech
HerkunftChina
MaterialEdelstahl, Pyrex Glas
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Airis Quaser Verdampfer von Airistech
Deine Bewertung
Airis Tick Mod von Airistech
Airis Tick Mod von Airistech
24,50 CHF
Airis 8 Ersatzcoil von Airistech
Airis 8 Ersatzcoil von Airistech
16,90 CHF