VAPE PACK: Aegis Mini 2 M100 Starterset Geekvape
=
Spare 0,65 CHF
82,15 CHF
Laden...

Aegis Mini 2 M100 Starterset von Geekvape

69,80 CHF

-

Aegis Mini 2 Starterset von Geekvape

Geekvape bringt mit dem Aegis Mini 2 ein neues handliches und robustes Starterset heraus. Mit seinem robusten und widerstandsfähigen Gehäuse aus hochwertigen Edelstahl widersteht das Dampferset sowohl Wasser und kleinen Schmutzpartikeln, wie Staub und Sandkörnchen. Auch Stürze aus geringer Höhe oder Stösse können dem Starterset nichts anhaben. Damit wird der kompakte Aegis Mini 2 zum perfekten Begleiter für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten und lässt dich nie im Stich. Im Inneren des Akkuträgers verbirgt sich ein festverbauter Akku mit einer Kapazität von 2500 mAh. Über den USB-C-Anschluss, der ebenfalls mit einer wasserdichten Schutzklappe aus Gummi versehen wurde, kann der Akku jederzeit auch unterwegs im Nu komplett aufgeladen werden. Ein passendes USB-C Ladekabel wurde dem Lieferumfang bereits beigelegt. Das Display an der Seite verschafft einen überschaubaren Überblick auf alle relevanten Dampfparameter, wie Akkustand, Ausgangsleistung, Betriebsmodus und Widerstand der verwendeten Coils. Seine maximale Ausgangsleistung liegt bei 100 Watt, womit er mit anderen Akkuträger in seinem Preissegment absolut mithalten kann. Die eleganten Leder- und Edelstahl-Optik verleiht dem Aegis Mini 2 ein modernes Erscheinungsbild und ein angenehmes und griffiges Handgefühl. Bei uns ist er in sechs verschiedenen Farben erhältlich. Der praktische und äusserst nützliche Sperr-Schalter an der Seite verhindert ein versehentliches Zünden der Feuertaste.

Das Aegis Mini 2 Starterset wurde mit dem Z Nano 2 Tank von Geekvape kombiniert, der mit denselben Farben wie der Akkuträger eine farbliche Einheit bildet. Ausgestattet mit einem auslaufsicheren Top-to-Bottom Airflow erzeugt er einen geschmacksintensiven Dampf mit satten und dichten Wolken. Die Airflow leitet die Zugluft von den seitlichen Lufteinlass-Schlitzen hinunter zum Coil. Bestückt wird er mit den Coils der B-Serie von Geekvape, welche für einen starken Throat-Hit sorgen und der riesigen Dampfentwicklung zugutekommen. Sein Tank verfügt über ein Fassungsvermögen von 3,5 ml und wurde aus geschmacksneutralen Silikatglas gefertigt. So sorgt er für ein langanhaltendes Dampfvergnügen in vollen Zügen. Befüllt wird er über das praktische Top-Filling System, welches sich unterhalb der Top-Cap befindet. Durch einfaches Abschrauben gelangt man unmittelbar an die Einfüllöffnung des Tanks. Das Einsetzen der Ersatzcoils erfolgt von der Unterseite über die Base des Verdampfers.

Built-In Akku

Der integrierte Akku besitzt über eine Kapazität von 2500 mAh, der eine konstante und stabile Ausgangsleistung erzeugt.

USB-C-Anschluss

Über den USB-C-Anschluss kann der festverbaute Akku in kürzester Zeit komplett aufgeladen werden. Er wurde mit einer wasserdichten Schutzkappe aus Gummi versehen.

A-Lock Schalter

Der praktische und absolut nützliche Sperr-Schalter verhindert ein versehentliches Zünden der Befeuerungstaste.

Farbvarianten

Der Aegis Mini 2 oder M100 von Geekvape ist in sechs trendigen Farben erhältlich, welche ihm ein individuelles Aussehen verleihen.

Elegante Optik

Das moderne und technische Aussehen verleiht dem Dampferset eine elegant anmutende Erscheinung.

1.08" Full Screen

Der 1.08" grosse Display bietet eine überschaubaren Überblick auf alle relevanten Dampfparameter, wie Ausgangsleistung, Betriebsmodus und Widerstand.

Robustes und widerstandsfähiges Gehäuse

Durch seine robuste Bauweise widersteht er selbst Sand, Staub, Wasser, sowie Stössen und Stürze.

Komponenten des Z Nano 2 Tanks

Lieferumfang

1 x Geekvape M 100 Akkuträger/Mod

1 x Geekvape Z Nano 2 Verdampfer (3.5ml)

je 1  x Geekvape B Series Coil (Pre-installed: 0.2ohm 50~58W, Spare Coil: 0.6ohm 15-25W)

1 x Drip Tip

1 x Coil Tool

1 x Ersatzteile Pack

1 x ErsatzglasSpare Glass Tube (2ml)

1 x USB Kabel (Type-C)

Mehr Informationen
HerstellerGeekvape
Empfohlene Nikotinmenge0 - 06 mg
BatteriegrösseFest verbaut
Max. Leistung (W)100.0
Aufladbar per USBJa
DampfverhaltenDL, MTL
DripTip510er
MaterialEdelstahl
Tankvolumen3.5 ml
HerkunftChina
Display1.08" Display
ModiBypass, Curve Modus Watt, VW (Power Modus)
Verstellbare LeistungJa
Akkuleistung2500 mAh
BefüllungsartTopfill System
AirflowTop Airflow
Tiefe Akkuträger25 mm
Breite Akkuträger38 mm
Länge Akkuträger86 mm
Länge Verdampfer56.55 mm
Durchmesser Verdampfer22 mm
Watt Einstellungen100 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aegis Mini 2 M100 Starterset von Geekvape
Deine Bewertung
Zeus Mesh Coils von GeekVape
Zeus Mesh Coils von GeekVape
14,90 CHF
Wenax S Ersatzpod von Geekvape
Wenax S Ersatzpod von Geekvape
8,90 CHF
Aegis B Coils von Geekvape
Aegis B Coils von Geekvape
13,00 CHF
U Ersatzpod von Geekvape
U Ersatzpod von Geekvape
12,90 CHF
Wenax M1 Ersatzpod von Geekvape
Wenax M1 Ersatzpod von Geekvape
10,50 CHF
Wenax S3 Pod Kit von Geekvape
Wenax S3 Pod Kit von Geekvape
24,90 CHF
M Coils von Geekvape
M Coils von Geekvape
14,90 CHF
Sonder Q Pod Kit von Geekvape
Sonder Q Pod Kit von Geekvape
15,90 CHF
L200 Box Mod Akkuträger von Geekvape
L200 Box Mod Akkuträger von Geekvape
54,90 CHF 40,50 CHF