RedVape in neuem Design - 10% Rabatt auf alles * Nur diese Woche.
Laden...

Drag S PNP-X Kit von Voopoo

Normalpreis 42,90 CHF ab 38,60 CHF
Der Drag S PNP-X ist der kleine Bruder des Drag X von Voopoo. Er ist etwas kleiner und verfügt über einen integrierten Akku mit einer Kapazität von 2500 mAh, welcher über den USB-C Anschluss geladen werden kann.

Drag S PNP-X Kit von Voopoo

Der Drag S PNP-X ist der kleine Bruder des Drag X von Voopoo. Er ist etwas kleiner und verfügt über einen integrierten Akku mit einer Kapazität von 2500 mAh, welcher über den USB-C-Anschluss geladen werden kann. Auch seine maximale Ausgangsleistung ist etwas geringer als beim Drag X PNP-X Kit. Sein Gehäuse besteht aus Aluminium und wurde mit Leder für eine angenehme und komfortable Haptik ummantelt.

Die PNP-X Pods besitzen ein Fassungsvermögen von 5 ml und werden über ein praktisches Side-Filling System befüllt, in dem zuvor die Gummikappe entfernt wird. Mit diesen Pods sind alle Ersatzcoils der PNP Serie von Voopoo kompatibel. Sie sind in zahlreichen Varianten mit unterschiedlichen Widerständen erhältlich. Im  Lieferumfang ist eine Mesh Coil mit 0.2 Ohm, sowie ein 0.3 Ohm Mesh Coil enthalten. Die maximale Ausgangsleistung liegt bei 60 Watt im variablen Watt-Modus. Zusätzlich verfügt der GENE.TT Chipsatz von Voopoo über einen Smart-Modus, der die Leistung entsprechend dem Widerstand der Coils anpasst.

Mittels des Bottom Airflow Systems lässt sich der Zugwiderstand exakt und präzise auf die eigenen Dampf-Bedürfnisse einstellen. Da er über relative grosse Lufteinlässe verfügt, unterstützt er ein offenes Zugverhalten und eignet sich optimal für DTL. Wie auch sein grosser Bruder ist er natürlich auch in fünf trendigen Farben erhältlich.

Das Drag S PNP-X Kit von Voopoo überzeugt durch seine kompakte Grösse und eine respektable Leistung.

Vielseitigkeit und Flexibilität

Der Drag S PNP-X vereint Vielseitigkeit und Flexibilität mit einem modernen und eleganten Design.

Ergonomisch und komfortabel

Dank der runden Form und der weichen Lederapplikation liegt er angenehm und komfortabel in der Hand.

PNP-X Pods

Die PNP-X Pods besitzen ein abnehmbares Drip Tip und eine praktisches Side-Filling System.

Side-Filling System

Die PNP-X Pods besitzen ein praktisches Side-Filling System.