VAPE PACK: Target 200 Kit Vaporesso
+
+
Efest 18650 3000mah 30EF 30A Batterie 2
5% each
12,50 CHF ab 10,00 CHF
=
Spare 2,25 CHF
111,55 CHF
Laden...

Target 200 Kit von Vaporesso

69,90 CHF

-

Target 200 Kit von Vaporesso

Mit dem Target 200 Kit bringt Vaporesso ein leistungsstarkes und handliches Dampferset, welches aus dem Target 200 Box Mod und dem iTank Verdampfer besteht. Das schlicht gehaltene Design verleiht dem Dampferset ein einheitliches Gesamtbild und ein elegantes Aussehen.

Dank der ergonomischen Form und den perforierten Textilelementen liegt Target 200 Akkuträger angenehm und griffig in der Hand. Auch die Bedienung wurde sehr benutzerfreundlich gestaltet und der Befeuerungsknopf liegt an der richtigen Stelle, um mit dem Daumen zu erreichen. Betrieben wird er mit zwei 18650er Akkuzellen, welche jedoch nicht im Lieferumfang enthalten sind. Die Akkus können bei Bedarf über den USB-C-Anschluss geladen werden, ein passendes USB-C Ladekabel wurde dem Lieferumfang beigelegt.

Im variablen Watt-Modus erreicht er eine maximale Leistung von 220 Watt. Neben dem klassischen VW-Modus steht ein VV-Modus, ein ByPass-Modus, sowie ein Pulse-Modus zur Verfügung. Auf dem 0.96" grossen TFT Farbdisplay werden neben dem Betriebsmodus, die Ausgangsleistung, der Coil-Widerstand, sowie Akkustand angezeigt. Alle Einstellungen, wie auch die Navigation durch das Menu erfolgen mit den zwei Einstelltasten unterhalb des Displays.

Beim iTank von Vaporesso handelt es sich um einen modernen Fertig-Coil Verdampfer, der mit den brandneuen GTi Mesh-Coils betrieben wird. Die Coils sind in verschiedenen Varianten mit unterschiedlichen Widerständen erhältlich. Im Lieferumfang befindet sich jeweils ein GTi Mesh-Coil mit einem Widerstand von 0.2 Ohm und 0.4 Ohm. Dank den innovativen GTi Mesh-Coils bringt der iTank von Vaporesso ein menge Dampf mit einem hervorragenden Geschmack. Betankt wird er über ein praktisches Slide-by-Side Top-Filling System, welches sich unterhalb der Top-Cap befindet.

Der grosszügig dimensionierte Bottom-Airflow wurde optimal für den DTL und RDL Dampfgenuss ausgelegt. So kann der Zugwiderstand auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Auch das ergonomisch geformte Drip Tip unterstützt das offene Zugverhalten und schmiegt sich angenehm an die Lippen an.

Das Target 200 Kit ist ein leistungsstarkes Dampferset mit einem modernen Design und einer robusten Bauform.

Kompakte und leicht Bauweise

Dank seiner handlichen und kompakten Form liegt er perfekt in der Hand und eigene sich optimal für unterwegs.

Zwei Akkus

Der Vaporesso Target 200 wird mit zwei 18650er Akkuzellen betrieben, kann aber auch mit 20700er und 21700er Akkus bestückt werden.

Grosse Tankvolumen

Mit einem Fassungsvermögen von 8 ml garantiert er für ein langanhaltendes Dampfvergnügen in vollen Zügen.

Ergonomisch und wasserfest

Der Target Box Mod von Vaporesso liegt nicht nur angenehm und griffig in der Hand, sondern ist nebenbei auch noch wasserfest.

Mechanistische Ästhetik

Das mechanistische Design des iTank von Vaporesso wurde aufwendig gestalten.

Airflow System

Das Airflow System bringt die Zugluft über drei Lufteinlässe in Rotation und leitet sie dann zum Coil, wodurch Blockaden und das nervende Pfeifen der Vergangenheit angehören.

Voller Geschmack dank Innovation

Der exakt fokussierten Lufteinlässe leiten die Zugluft sanft rotierend zum Coil und im Zusammenspiel mit dem innovativen Axon Chipsatz, der den Coil gleichmässig Intervallen befeuert, entwickelt sich ein ausgezeichneter und reichhaltiger Geschmack.

Auslaufsicherer Airflow

Der Airflow wurde absolut auslaufsicher konzipiert und sammelt die Kondensation wird ein.

GTi Mesh Coils

Die neuen GTi Mesh Coils wurden eigens für den DTL Dampfgenuss entwickelt und sind in verschiedenen Widerständen erhältlich.

Top-Filling System

Dank des praktischen Top-Filling System ist das Nachtanken in wenigen Handgriffen geschehen. Einfach das Top-Cap zur Seite schieben, wodurch die Einfüllöffnung freigelegt wird.

Technische Merkmale

Abmessung und Dimensionen

Komponenten des Target 200 Kit

Verpackung und enthaltenes Zubehör

Lieferumfang

1x Bedienungsanleitung

3x Ersatzdichtungen
1x Vaporesso Target 200 Box Mod
1x Garantiekarte
1x Vaporesso Gti 0.2 Ohm Mesh Coil
1x Ersatzglas
1x Vaporesso Itank Verdampfer
1x USB C Ladekabel
1x Vaporesso Gti 0.4 Ohm Mesh Coil

Mehr Informationen
HerstellerVaporesso
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
Batteriegrösse2x 18650
Max. Leistung (W)220.0
Aufladbar per USBJa
DampfverhaltenRestricted-DL, DL
DripTip510er
Tankvolumen8.0 ml
HerkunftChina
Display0.96 TFT Farbdisplay
ModiBypass, Pulse Mode, VV, VW (Power Modus)
Verstellbare LeistungJa
BefüllungsartTopfill System
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger33.7 mm
Breite Akkuträger42.8 mm
Länge Akkuträger89.6 mm
Länge Verdampfer52.5
Durchmesser Verdampfer24.5
ChipsetAXON Chip
Watt Einstellungen220 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Target 200 Kit von Vaporesso
Deine Bewertung
GTX Coils von Vaporesso
GTX Coils von Vaporesso
14,90 CHF
GTI Mesh Coils von Vaporesso
GTI Mesh Coils von Vaporesso
18,90 CHF
Luxe Q Mesh Pod von Vaporesso
Luxe Q Mesh Pod von Vaporesso
7,90 CHF
Luxe XR MAX Pod Kit von Vaporesso
Luxe XR MAX Pod Kit von Vaporesso
Bewertung:
100%
39,90 CHF
Zero S Ersatzpod von Vaporesso
Zero S Ersatzpod von Vaporesso
7,90 CHF
Luxe QS Ersatzpod von Vaporesso
Luxe QS Ersatzpod von Vaporesso
14,90 CHF
Luxe Q2 Ersatzpod von Vaporesso
Luxe Q2 Ersatzpod von Vaporesso
16,90 CHF
GTX Go 80 Kit von Vaporesso
GTX Go 80 Kit von Vaporesso
27,90 CHF
Veco Go Ersatzpod von Vaporesso
Veco Go Ersatzpod von Vaporesso
7,50 CHF