Laden...

Pyro V4 RDTA Verdampfer von Vandy Vape

32,90 CHF 31,30 CHF

-

Pyro V4 RDTA Verdampfer von Vandy Vape

Mit dem Pyro V4 RDTA Verdampfer bekommt die Selbstwickler-Serie von Vandy Vape neuen Zuwachs. Der Pyro V4 besitzt ein Fassungsvermögen von 5 ml, was dir ein langes Dampfvergnügen bescheren wird. Gefertigt wurde er aus hochwertigem Edelstahl, was ihm eine elegantes Äusseres verleiht. Das Postless-Wickeldeck verfügt über zahlreiche Luftkanäle, was besonders leistungshungriger DTL-Wicklung zugutekommt. Das Wickeldeck wurde für Dualcoil-Wicklungen ausgelegt und biete genügend Platz, um auch grössere Wicklungen zu verbauen. Der verstellbare Side-Airflow leitet die Zugluft von den Lufteinlässen indirekt zum Coil und verteilt diese entlang der Coils mittels der Luftkanäle. So entstehen riesige Dampfwolken mit einem ausgezeichneten und ausgeprägten Geschmack. Da der Pyro V4 von Vandy Vape für das DTL-Zugverhalten ausgelegt wurde, besitzt er eine 810er Drip Tip. Mit einem Durchmesser von 25.5 mm passt er auf alle gängigen Akkuträger mit einem 510er-Anschluss. Erhältlich ist er in sechs trendigen Farben.

Lieferumfang

1 Vandyvape Pyro V4 RDTA 5ml Verdampfer

1 Zubehörtasche

2 Triple Fuse Clapton Coil 0.41 Ohm

1 Spuhlenführung

1 Pyrex Glasrohr

1 vergoldeter 510er Pin

1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerVandyVape
HerkunftChina
Tankvolumen5.0 ml
Länge37.45 mm
Durchmesser25.0 mm
MaterialEdelstahl, Glas
DripTip810er
Wickel DeckDual Coil, Postless Deck
DampfverhaltenDL
AirflowBottom Airflow
BefüllungsartSidefill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Pyro V4 RDTA Verdampfer von Vandy Vape
Deine Bewertung