Laden...
SCAR Mini Kit von Smok

SCAR Mini Kit von Smok

Aeglos Ersatz Pod von Uwell

Aeglos Ersatz Pod von Uwell

Vstick Pro Open Kit von Quawins

29,90 CHF 19,90 CHF

-

Das Vstick Pro Open Kit von Quawins

Quawins hat für das Vstick Pro OpenKit eine Aluminiumlegierung gewählt und diese mit einem 400 Akku versehen. Aufgeladen wird der handliche VStick Pro Open über den auf der Unterseite verbauten USB Type-C-Anschluss. Durch seine Form und seine Grösse von 100 mm x 16 mm bietet der Quawins Vstick Pro ein hervorragendes Handgefühl und passt auch in jede Tasche.

Der Vstick Pro Open ist mit einem Zugzähler versehen, dieser meldet dem Nutzer durch Vibration nach 20 getätigten Zügen jeweils eine Zigarettenlänge. Um den Vstick möglichst einfach zu Halten, hat Quawins auf Knöpfe und Display verzichtet. So wird beim Ziehen der Zugschalter aktiviert und es kann gedampft werden. Weiter verfügt der Vstick Pro Open über verschiedene Schutzfunktionen um das Dampfen sicherzumachen

Bei den Pods hat Quawins auf PCTG und ein Fassungsvermögen von 2 ml gesetzt. Zum Befüllen wird die Silikonlasche an der Seite des Pods entfernt und das Liquid in die Öffnung gegeben. Die Pods sind zudem zu 99.9 % auslaufsicher. In die Mundstücköffnung können die Filter eingesetzt werden, so kann ein sehr authentisches Zigarettenzugverhalten simuliert werden. Durch das Entfernen des Filters kann der Zug leicht offener gestaltet werden.

Im inneren des Pods wurden die neuen 1.35 Ohm DS Coils verbaut. Diese sind mit einer doppelt verlegten Watte versehen, so verspricht der Pod noch mehr Geschmack und eine länger Lebensdauer.

Das handliche und leistungsstarlke Vstick Pro Open Kit verspricht besten Geschamck bei einfachster Bedienung

Hergestellt aus einer Aluminiumlegierung mit einem 400 mAh Akku

Mit der Aluminiumlegierung wurde der Vstick Pro sehr handlich gehalten. Er hat dabei Masse von 100 mm x 16 mm. Verbaut wurde ein 400 mAh starker Akku der genügend Power verspricht. Um den Akku aufzuladen wird der USB Type-C-Anschluss mit Schnellladefunktion genutzt, mit diesem ist der Vstick Pro in kurzer Zeit wieder betriebsbereit.

Quawins-Vstick-Pro-Open-Pod-Kit-400mAh_06_6cfae68

Vibrationsfunktion

Um den Vstick Pro möglichst Benutzerfreundlich zu gestalten wurde auf ein Display und Knöpfe verzichtet. Trotzdem bietet der Vstick Pro alle wichtigen Schutzfunktionen. Weiter verfügt er über eine Vibrationsfunktion, die beim Einsetzen des Pods einmal vibriert. Nach 20 Zügen vibriert der Vstick Pro ebenfalls, so simuliert er eine "Zigarettenlänge".

Quawins-Vstick-Pro-Open-Pod-Kit-400mAh_06_6cfae65

Pod mit 2 ml Fassungsvermögen

Die Pods bieten ein Füllvolumen von 2 ml. Zum Befüllen wird die Silikonlasche auf der Seite des Pods entfernt, schon kann das Liquid in den Pod gegeben werden. Im Inneren des Pods wurde der neue 1.35 Ohm DS Coil verbaut. Mit diesem lässt sich ein Zigarettenähliches Zugverhalten erreichen.

Quawins-Vstick-Pro-Open-Pod-Kit-400mAh_06_6cfae63

Auslaufsicherheit

Laut Quawins bietet der Vstick Pro mit seiner Bauweise eine Auslaufsicherheit von 99.9 %.

Quawins-Vstick-Pro-Open-Pod-Kit-400mAh_06_6cfae66

Austauschbare Filter

Mit den Austauschbaren Filter lässt sich das Zugverhalten nochmals anpassen. Ohne Filter ergibt sich ein etwas offeneres Zugverhalten und es wird ein stärkerer Hit erreicht. Werden die Filter ins Mundstück eingesetzt wird ein angenehmes Zigatettenzuggefühl erreicht.

Quawins-Vstick-Pro-Pod-System-400mAh_06_541dab5

Das Vstick Pro Open Kit von Quawins ist in folgenden Farben erhältlich

Quawins-Vstick-Pro-Open-Pod-Kit-400mAh_007173288ae5

Die Komponenten des Vstick Pro Open Kit von Quawins

Quawins-Vstick-Pro-Open-Pod-Kit-400mAh_06_6cfae61

Technische Daten zum Quawins - Vstick Pro Open Kit

Quawins-Vstick-Pro-Open-Pod-Kit-400mAh_04_26b208

Mehr Informationen
HerstellerQuawins
HerkunftChina
Empfohlene Nikotinmenge0 - 12 mg
Tankvolumen2
Tankvolumen2.0 ml
DampfverhaltenMTL
BatteriegrösseFest verbaut
Verstellbare LeistungNein
Kapazität mAh400
Akkuleistung400 mAh
Verstellbare LeistungNein
Watt Einstellungen9 Watt
Ladezeit (bei 1A)ca. 20 Minuten
BefüllungsartPod System, Sidefill System
AnschlüsseUSB Typ C
Länge100 mm
Breite16 mm
Tiefe16 mm
SchutzfunktionenVorhanden
MaterialAluminium, PCTG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vstick Pro Open Kit von Quawins
Deine Bewertung
Vstick Pro Kit von Quawins
Vstick Pro Kit von Quawins
29,90 CHF 14,90 CHF