Laden...

Tobacco Caramel - 50/60ml Shortfill - Gusto von Omerta Liquids

19,50 CHF
  • Tabak
  • Karamell
Auf Lager

Tobacco Caramel - 50/60ml Shortfill - Gusto von Omerta Liquids

Tobacco Caramel ist ein rauchiger Tabakgeschmack, der mit dem köstlichen und süssen des Karamells verfeinert wurde. So ist eine perfekte Kombination aus rauchig und cremig süss entstanden.

SHORTFILL E-LIQUID 

Das Shortfill E-Liquid muss noch mit Basisliquid oder Nikotinshots ergänzt werden.

Mehr Informationen
HerstellerOmerta Liquids
Spezial SerieOmerta - Gusto
Nikotinstärke0 mg/ml
GeschmackRauchig, Süss, Tabak
Verwendete AromenKaramell, Tabak
HerkunftGriechenland
Flaschengrösse60 ml
PG / VG30 / 70
InhaltsstoffeGlycerin E422, Künstliche Aromen, Naturidentische Aromen, Propylenglykol E1520
Allergie - SucraloseFrei
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Tobacco Caramel - 50/60ml Shortfill - Gusto von Omerta Liquids
Deine Bewertung

Shortfill Info

Shortfill E-Liquids sind überdosiert und müssen noch mit Basisliquid oder Nikotinshots aufgefüllt werden.