Laden...

The Hitman - 50/60ml Shortfill - la Famiglia von Omerta Liquids

19,50 CHF
  • Karamell
  • Mokka
  • Schokolade
  • Tabak

The Hitman - 50/60ml Shortfill - la Famiglia von Omerta Liquids

The Hitman ist ein sanfter Tabak, welcher mit einem Mokka-Geschmack und etwas Schokolade verfeinert wurde. Dazu wurde noch etwas Karamell für die leichte Süsse gegeben.

SHORTFILL E-LIQUID 

Das Shortfill E-Liquid muss noch mit Basisliquid oder Nikotinshots ergänzt werden

Mehr Informationen
HerstellerOmerta Liquids
Spezial SerieOmerta - La Famiglia
Nikotinstärke0 mg/ml
GeschmackGetränke, Herb, Süss, Tabak
Verwendete AromenKaramell, Mokka, Schokolade, Tabak
HerkunftGriechenland
Flaschengrösse60 ml
PG / VG30 / 70
InhaltsstoffeGlycerin E422, Künstliche Aromen, Naturidentische Aromen, Propylenglykol E1520
Allergie - SucraloseFrei
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:The Hitman - 50/60ml Shortfill - la Famiglia von Omerta Liquids
Deine Bewertung

Shortfill Info

Shortfill E-Liquids sind überdosiert und müssen noch mit Basisliquid oder Nikotinshots aufgefüllt werden.