Laden...

Apple Pie - 50/60ml Shortfill - Gusto von Omerta Liquids

19,50 CHF
  • Apfelkuchen
Auf Lager

Apple Pie - 50/60ml Shortfill - Gusto von Omerta Liquids

Apple Pie ist ein klassischer, selbstgemachter Apfelkuchen. Ein fluffiger Kuchen wurde dabei mit saftigen und süssen roten Äpfeln gefüllt und gebacken. Das Liquid hat eine leicht blumige Nuance. 

SHORTFILL E-LIQUID 

Das Shortfill E-Liquid muss noch mit Basisliquid oder Nikotinshots ergänzt werden.

Mehr Informationen
HerstellerOmerta Liquids
Spezial SerieOmerta - Gusto
Nikotinstärke0 mg/ml
GeschmackDessert, Frucht, Gebäck, Süss
Verwendete AromenApfelkuchen
HerkunftGriechenland
Flaschengrösse60 ml
PG / VG30 / 70
InhaltsstoffeGlycerin E422, Künstliche Aromen, Naturidentische Aromen, Propylenglykol E1520
Allergie - SucraloseFrei
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Apple Pie - 50/60ml Shortfill - Gusto von Omerta Liquids
Deine Bewertung

Shortfill Info

Shortfill E-Liquids sind überdosiert und müssen noch mit Basisliquid oder Nikotinshots aufgefüllt werden.