Schweizer Handwerkskunst aus dem Kanton Wallis. Mit viel Liebe zum Detail, Leidenschaft und einer Portion Geduld fertigt Dominic Oggier seine zu 100% handgemachten Coils. Urchig Coils steht für hohe Qualität, Langlebigkeit und erstklassigen Geschmack.

Die Coils bringen deinen Dampfgenuss auf neue Ebenen. Druch die vielen Liquidtaschen wird mehr Liquid auf einmal verdampft, was deine Geschmacksknospen sofort spüren werden und grosse Wolken möglich machen.

Danke , dass du dich für meine Produkte entschieden hast. Ich wünsche dir mit deinen Coils viel Spass und dass sie dir genauso viel Freude bereiten wie mir.

In diesem Sinne….. Volldampf voraus.

Laden...
Filter anwenden
Filter
Preis
Aktion
Urchig Coils
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste