Stattqualm Schweizer Hersteller des SQuape Verdampfer

Stattqualm wurde im Jahr 2012 im Kanton Uri als Verein gegründet, welcher ursprünglich hauptsächlich in der Schweiz über die E-Zigarette und das Dampfen informieren wollte. Sie wollten zudem eine Plattform für Einsteiger und Umsteiger stellen, wo man sich informieren kann. Alles ging ein wenig weiter als gedacht – wobei Stattqualm nicht die Einzigen Hersteller waren, welche aufgrund ihrer Philosophie und daraus resultierende Ergebnisse wuchsen. Die vier Mitglieder Chris, Lukas Marc und ein vierter stiller Teilhaber verfügen über ein kreatives Flair für Technik woraus bald einmal ein erster Verdampfer entstand.

Im Jahr 2013 wurde aus dem Verein die StattQualm GmbH und die Erfolgsgeschichte von Stattqualm ging weiter. Schnell wurde der SQuape R bekannt und beliebt für Dampfer welche die Kunst des Selber Wickeln von Coils erlernen wollten. Von der Nachfrage motiviert und mit zahlreichen innovativen Ideen im Kopf entstand der SQuape X. Was folgt, überraschte die Fan Gemeinde von StattQualm positiv. Der SQuape R wurde vereint mit den Vorteilen des SQuape X – der SQuape E(motion) war geboren. Noch immer sind Stattqualm darum bemüht als Informationsplattform zu fungieren und eine Anlaufstelle für Dampfer zu sein. Ein Besuch in die Innerschweiz nach Altdorf im Kanton Uri lohnt sich allemal! In der Nebelbox ist die Chance hoch auf die Schweizer Altmeisters der Schweizer Dampfgeschichte zu stossen und einen gemütlichen Abend zu erleben.

Aus dem Schweizer Qualitätshaus von Stattqualm bemühen wir von Red Vape uns langfristig alles Mögliche an Zubehör älterer und neuerer SQuapes sowie zahlreiches Fan Material an Lager zu haben.

Laden...
Filter anwenden
Filter
Preis
Aktion
Stattqualm
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

Artikel 1-24 von 76

Page
pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

Artikel 1-24 von 76

Page
pro Seite
Ansicht als Raster Liste