Squid Industries

Squid Industries Akkuträger Hersteller aus der Navy

Squid Industries wurde von einem Veteranen der United States Navy gegründet, der während der Operation Iraqi Freedom im Kampfgeschehen diente. Nachdem er persönliche Kämpfe mit Obdachlosigkeit und Drogenmissbrauch überwunden hatte, fand er den besten Weg, gesund zu leben, indem er anderen kämpfenden Veteranen half, zurückzugeben. Er erwarb seinen BA in Psychologie, arbeitete 5 Jahre lang als Berater von Tierärzten und gründete eine gemeinnützige Organisation, die erfolgreich war, das Leben einer Reihe von Veteranen zu verändern.

Während seiner Arbeit mit Tierärzten verliebte er sich in eine andere Gemeinschaft.... die Vape Gemeinschaft. Er lehrte sich selbst, schöne Box-Mod Akkuträger herzustellen. Mit der Unterstützung von Gleichgesinnten konnte Squid Industries eine erstaunliche Liquid Linie auf den Markt bringen. Auch die innovative Hardware von Squides Industrie erlang schnell grosse Bekanntheit und Beliebtheit.

Squid Industries ist ein Unternehmen, das auf der Liebe zur Gemeinschaft basiert! Als solches wird ein Teil des Erlöses an gemeinnützige Organisationen gespendet. Der Gründer setzt seine Zeit und Erfahrung weiterhin ehrenamtlich für diese Bemühungen ein.

Filter anwenden
Filter
Preis
Neu
Aktion
Squid Industries
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

7 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

7 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste