BP Mods

Gegründet wurde BP Mods im Jahre 2020 von einem Mitbegründer von BD Vape und Dovpo. Daher ist BP Mods zwar eine neue Marke, aber keine Neulinge.

BP Mods möchte Geräte produzieren die Freude am Dampfen machen und auch das Auge erfreuen. So stammt Beispielsweise der Pioneer RTA aus den Federn von BP Mods. Das Ziel dieser jungen Firma ist es, einzigartige und leicht zu bedienende Artikel zu fertigen und diese in einer Premium Qualität aber zu erschwinglichen Preisen zu vermarkten. So möchte BP Mod auch nicht nur Geräte auf den Markt bringen, das Sortiment soll mit Zubehör erweitert und abgedeckt werden. Daher möchte BP Mods auch mehr als nur ein weitere Hersteller auf dem Markt sein, sie möchten Sammlerstücke und Artikel, die Spass machen herstellen.

Laden...
Filter anwenden
Filter
Preis
Bewertung
Aktion
BP Mods
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

17 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

17 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste