Cyber RTA Verdampfer von Gas Mods

ab 49,90 CHF

-

Der Cyber RTA Verdampfer von Gas Mods

Gas Mods bringt mit dem Cyber RTA einen sehr edlen Selbstwickler Verdampfer, der ganz klar für ein DL Dampfen ausgelegt ist. Hergestellt wurde er aus Edelstahl und einem Pyrexglas mit einem Durchmesser von 24 mm. Somit passt er auf eine Vielzahl von Akkuträger und mach bestimmt eine gute Figur.

Er verfügt über ein Fassungsvermögen von stattlichen 6 ml und lässt sich ganz einfach von Oben durch Abschrauben der Top Cap befüllen. Mit dem in der Packung liegenden Ersatzglas lässt sich immerhin noch ein Füllvolumen von 3.5 ml erreichen. Auf der Top Cap befindet sich ein grosses 810 Drip Tip, welches sich auch austauschen lässt.

Im Inneren des Cyber RTA befindet sich ein Single Coil Wickeldeck. Mit dem 2 Post System lässt es sich sehr einfach mit Draht und Watte bestücken. Die Watte wird dabei einfach in die dafür vorgesehenen Aussparungen gelegt. Unter dem Wickeldeck befindet sich die Luftzufuhr. Sie lässt sich mit 6 herausnehmbaren Schrauben ganz auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen. Über die verstellbare Bottom Airflow kann der Zugwiderstand nochmals zusätzlich angepasst werden.

Der Cyber RTA überzeugt mit seiner einfachen Bauweise und er möglich einen hervorragenden Geschmack bei einer angenehmen Dampfmenge

Cyber RTA aus Edelstahl und Pyrexglas

Der Cyber RTA wurde aus Edelstahl und Pyrexglas gefertigt. Mit seinem Durchmesser von 24 mm passt er auf eine grosse Anzahl von Akkuträgern.

gas_mods_cyber_rta_6_1_InPixio

Fassungsvermögen von 6 ml mit Befüllung von Oben

Das Füllvolumen des Cyber RTA beträgt stattliche 6 ml. Zum Befüllen wird die Top Cap abgeschraubt, schon kann das Liquid durch die Öffnungen gegeben werden.

32

Einfaches Single Coil Wickeldeck mit anpassbarer Luftzufuhr

Gas Mods hat den Cyber RTA mit einem Single Coil Wickeldeck versehen. Dieses lässt sich sehr einfach mit Draht und Watte bestücken. Unter dem Wickeldeck befindet sich die anpassbare Luftzufuhr. Über 6 Schrauben kann der Zugwiderstand ganz auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden. Eine verstellbare Bottom Airflow bietet die Möglichkeit die Luftzufuhr noch zusätzlich einstellen zu können.

02b6cf_68d35e8d23c94cf0b5998957a1e7b6cc_mv2

Der Cyber RTA Verdampfer von Gas Mods ist in folgenden Farben erhältlich

1_bff3ce

Die Komponenten des Cyber RTA Verdampfer von Gas Mods

31

Technische Daten zum Gas Mods - Cyber RTA Verdampfer

12tj2fzSyAYReO7

Lieferumfang

1 x Cyber ​​RTA

1 x Ersatzglas (24 mm Glas, 3,5 ml)

3 x Schraubendreher

1 x Ersatzteile

1 x Benutzerhandbuch

Mehr Informationen
Hersteller Gas Mods
Herkunft China
Tankvolumen 6.0 ml
Länge 40 mm
Durchmesser 24.0 mm
Material Edelstahl, Pyrex Glas
DripTip 510er
Wickel Deck Single Coil
Dampfverhalten DL
Airflow Bottom Airflow, Verstellbar
Befüllungsart Topfill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Cyber RTA Verdampfer von Gas Mods

Foto Infos

  • Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.