Laden...
Aspire Nautilus 3 Acryl Ersatzglas 2ml

Nautilus 3 Acryl Ersatzglas 2ml von Aspire

Geekvape Z50 - Z Nano Set

Z50 50W Kit mit Z Nano Tank von Geekvape

Mystic Kimenade - Shortfill - von Flaschendunst - Liquid

21,00 CHF 16,50 CHF
  • Kirschen
  • Melonen
  • erfrischende Limonade

Mystic Kimenade - Shortfill - von Flaschendunst - Liquid

Mit dem Mystic Kimenade Shortfill von Flaschendunst kann nun der Sommer kommen. Eine erfrischende und spritzige Limonade, die mit saftigen Melonen verfeinert wurde und mit einem Abgang aus süssen Kirschen abgerundet wurde, wird dir an heissen Sommertagen eine willkommene Abwechslung bescheren.

Mehr Informationen
HerstellerFlaschendunst
Spezial SerieFlaschendunst - Mystic
Nikotinstärke0 mg/ml
GeschmackFrucht, Getränke, Obst, Süss
Verwendete AromenKirsche, Limonade, Melone, Wassermelone
HerkunftLichtenstein
Flaschengrösse120 ml
PG / VG30 / 70
InhaltsstoffeGlycerin E422, Künstliche Aromen, Naturidentische Aromen, Propylenglykol E1520
Allergie - SucraloseFrei
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Mystic Kimenade - Shortfill - von Flaschendunst - Liquid
Deine Bewertung

Shortfill Info

Shortfill E-Liquids sind überdosiert und müssen noch mit Basisliquid oder Nikotinshots aufgefüllt werden.