dotMTL Selbstwickler Verdampfer von DotMod

ab 59,00 CHF

-

dotMTL Selbstwickler Verdampfer von DotMod

dotMod kommt mit dem neuen dotMTL Verdampfer. Der neue dotMTL hat einen Durchmesser von 22 mm und besticht durch sein Auftreten in Edelstahl oder der 24K-Vergoldung. Das Deck ist ähnlich wie beim dotRDA und dem dort bewährten Klemmmechanismus. Somit ist es noch einfacher Wicklungen zu verbauen. Die Verwendung eines einzigen Pfosten ermöglicht mehr internen Raum, der sowohl mehr Platz beim Einrichten und gestalten deiner Coils bietet. Mit der mitgelieferten Polycarbonatkappe und dem stabilen Edelstahltank war es noch nie so einfach, ihr Liquid zu sehen. Damit sie beim Edelstahl Tank das Liquid sehen können, ist die Top Cap durchsichtig. Die Airflow führt die Luft direkt zur Wicklung, was einen exzellenten Geschmack verspricht. dotMod bringt mit dem dotMTL einen wahren Hingucker, der optisch wie auch technisch auf dem neusten Stand ist.

01FIBBvm65LWH80

Edle Verarbeitung

Der dotMTL besticht durch seinen Durchmesser vom 22 mm und sein Edelstahl und Gold Design.

dotmod-rebuildable-dotmod-dotmtl-22mm-rta-7875564863547_620x

Wickeldeck mit Klemmen

dotMod verwendet auch beim dotMTL den bekannten Klemmmechanismus. Somit ist es ganz einfach die Wicklungen zu verbauen.

dotmod-dotmtl

Edelstahltank mit Polycarbonat-Cap

Mit der mitgelieferten Polycarbonatkappe und dem Edelstahltank kann er individuell angepasst werden, damit sie beim Edelstahltank das Liquid sehen können, ist die Top-Cap durchsichtig.

dotmtl

Farbvarianten

Der dotMTL von dotMod ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich.

DOTMTL_BOTH__56898__15493-1552403709-1000-1200

Zubehör

dotmtl-atomizzatore-mtl-rta-dotmod-bymed-ecig

Mehr Informationen
Hersteller DotMod
Herkunft USA
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 47.0 mm
Durchmesser 22.0 mm
Material Edelstahl
DripTip 510er
Wickel Deck Single Coil
Dampfverhalten MTL
Airflow Bottom Airflow
Befüllungsart Topfill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:dotMTL Selbstwickler Verdampfer von DotMod

Foto Infos

  • Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.