Laden...

Gandalf DNA E-Pipe von Creavap

399,00 CHF

-

Die Gandalf DNA E-Pipe von Creavap

Beim Gandalf DNA Pfeifenmodell wurde die Anlehnung an den berühmten gleichnamigen Magier geschaffen. Elegant in der Formführung des Holzkörpers bietet die Pfeife Platz für Verdampfer mit 22 mm Durchmesser. Betrieben wird die E-Pipe mit einem 18650er Akku welcher von Oben durch den Schraubverschluss eingelegt wird. Die Pfeife ist mit dem DNA60 Chip von Evolv versehen. Dieser lässt sich mit den Bedienknöpfen auf dem Kopf einstellen. Die Leistung kann dabei von 1 bis 60 Watt verstellt werden. An der Stirnseite wurde ein OLED Display verbaut auf welchem alle Informationen problemlos abgelesen und eingestellt werden können. Der Feuertaster wurde seitlich in den Pfeifenkopf eingelassen und ist durch die Holzeinfassung beinahe unsichtbar. Der Kopf hat eine Höhe von 87 mm und einen Durchmesser von 38 mm.

Beim Stamm hat Creavap einen Durchmesser von 22 mm gewählt, somit bietet sich einer Vielzahl von Verdampfern mit demselben oder kleineren Durchmesser Platz. Der 510er Pin ist individuell auf den Verdampfer einstellbar.

Gandalf DNA E-Pipe in verschiedenen Holzvarianten

Erhältlich ist die edle Pfeife in verschiedenen Holz Ausführungen. Einerseits ist sie als Rosenholz, Nussbaum oder Zebrano Ausführung erhältlich.

Jede Pfeife wurde in reiner Handarbeit hergestellt und wird mit einem Echtheitszertifikat geliefert.

Pfeifen Mundstücke und Halterung als Zubehör

Im Lieferumfang ist kein Pfeifenständer enthalten. Dieser, sowie zahlreiche Drip Tips können separat erworben werden.

Gandalf-DNA-packaging

Lieferumfang

1x Mundstück

1x Zertifikat
1x Geschenkbox
1x Gandalf DNA60 E Pfeifenkorper

Mehr Informationen
HerstellerCreavap
Batteriegrösse1x 18650
MaterialHolz
HerkunftFrankreich
Aufladbar per USBNein
Verstellbare LeistungJa
Watt Einstellungen1 - 60 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Gandalf DNA E-Pipe von Creavap
Deine Bewertung
Dublin E-Pipe von Creavap
Dublin E-Pipe von Creavap
269,00 CHF
Coffret Scarecrow E-Pipe von Creavap
Pfeifen Ständer von Creavap
Pfeifen Ständer von Creavap
27,90 CHF 20,95 CHF