VAPE KIT: Tribeaut 80W Box Mod Asmodus
=
Spare 2,95 CHF
84,95 CHF
Laden...

Tribeaut 80W Box Mod von Asmodus

58,90 CHF 29,90 CHF

-

Der neue Tribeaut Box Mod von Asmodus hat Bedienkomfort als oberste Priorität 

Das Äussere des Tribeaut Box Mod ist aus Polycarbonat hergestellt. Angetrieben wird er von einem separat erhältlichen 18650er Akku, der maximal 80 Watt leistet. 

Der Tribeaut Box Mod ist mit den abgerundeten Kanten und der Anordnung von Display, Bedientasten und Feuertaster ergonomisch gestaltet und lässt sich leicht bedienen.

Sein OLED Display zeigt alle nötigen Informationen übersichtlich an. Zudem verfügt es über 10 Helligkeitsstufen.

Mit dem 80H Chipsatz von Asmodus lässt er sich sowohl im VW und Curve Modus betreiben. Er kann aber auch im TC, TCR, und TFR Modus mit bis zu 300 Grad arbeiten.

Weiter besitzt er einen Micro USB-Anschluss über den der Tribeaut Mod upgedatet und aufgeladen werden kann. 

Der Tribeaut besticht mit seiner Handlichkeit und seiner einfachen Bedienbarkeit.

Hergestellt aus Polycarbonat wird er mit einem 18650 Akku angetrieben

Das äussere des Tribeaut Box Mod ist aus Polycarbonat hergestellt. Angetrieben wird er von einem separat erhältlichen 18650 Akku, mit diesem leistet er maximal 80 Watt.

ASMODUS-TRIBEAUT-MOD-80Watt3

Ergonomisch gestaltet 

Der Tribeaut Box Mod ist mit den abgerundeten Kanten und der Anordnung von Display, Bedientasten und Feuertaster ergonomisch gestaltet und lässt sich leicht bedienen. 

box-tribeaut-80w-asmodus

OLED Display 

Sein OLED Display zeigt alle nötigen Informationen übersichtlich an. Zudem verfügt er über 10 Helligkeitsstufen. 

asmodus_tribeaut_tc_box_mod_80w_5_-1

Verschiedene Modis 

Mit dem 80H Chipsatz von Asmodus lässt er sich sowohl im VW und Curve Modus betreiben. Er kann aber auch im TC, TCR und TFR Modus mit bis zu 300 Grad arbeiten. 

asmodus_tribeaut_tc_box_mod_80w_7_Rc9yh5oOAPHxJ

Micro USB-Anschluss

Der Box Mod besitzt einen Micro USB-Anschluss, über den er upgedatet und aufgeladen werden kann 

ASMODUS-TRIBEAUT-MOD-80Watt2

Der Tribeaut 80W Box Mod von Asmodus ist in 4 Farben erhältlich  

ASMODUS-TRIBEAUT-MOD-80Watt

ASMODUS-TRIBEAUT-MOD-80Watt-rot1

Mehr Informationen
HerstellerAsmodus
HerkunftChina
Ein / Aus5x schnelles drücken
Verstellbare LeistungJa
Aufladbar per USBNein
Watt Einstellungen5 - 80 Watt
Max. Leistung (W)80.0
Batteriegrösse1x 18650
ModiCurve Modus Watt, TC NI, TC SS, TC TI, tcr, TFR, VW (Power Modus)
DisplayOLED
SchutzfunktionenVorhanden
Gewicht142 g
Verdampferprofil≤ 25 mm
Länge81.0 mm
Breite40.0 mm
Tiefe38.0 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Tribeaut 80W Box Mod von Asmodus
Deine Bewertung
Smart Siphon Juice Tank zur Spruzza Box von Asmodus
Lustro 200W Mod von Asmodus
Lustro 200W Mod von Asmodus
95,50 CHF 59,00 CHF
Wechselplatten zum Spruzza Squonker von Asmodus
Wechselplatten zum Spruzza Squonker von Asmodus
23,50 CHF 3,90 CHF
Squonk Door zur Luna Squonker Box von Asmodus
Squonk Door zur Luna Squonker Box von Asmodus
8,80 CHF 5,00 CHF
Amighty 100W Box Mod von Asmodus
Amighty 100W Box Mod von Asmodus
92,00 CHF 79,00 CHF
Voluna V2 RTA 25 mm von Asmodus
Voluna V2 RTA 25 mm von Asmodus
47,50 CHF 38,90 CHF