Laden...

Unlimit DL RTA Verdampfer von Kizoku

42,60 CHF

-

Der Unlimit DL RTA Verdampfer von Kizoku

Mit dem Unlimit DL RTA kommt der grosse Bruder des bekannten Limit MTL RTA. Der Unlimit RTA ist für den typischen DL Gebrauch entwickelt worden und bringt die gleichen Vorzüge wie der Limit MTL, er lässt sich nämlich sowohl als Selbstwickler wie auch als Fertigcoilverdampfer nutzen.

Gefertigt ist der Unlimit DL RTA aus Edelstahl und einem Sichtfenster aus Pyrexglas. Dabei hat er eine Durchmesser von 24 mm bekommen und passt so hervorragend auf vor allem etwas grössere Akkuträger. Mit einem Fassungsvermögen von 3.5 ml mit dem Selbstwickler Tank und 2 ml mit dem Fertigcoil Tank  bietet er zudem genügend Platz für Liquid. Dieses kann ganz einfach von Oben durch Entfernen der Top Cap nachgefüllt werden.

Durch Abziehen der Tankeinheit kommt man zu eigentlichen Herzstück des Unlimit RTA, dem Deck. Dieses lässt sich ganz einfach vom Selbstwickler zum Fertigcoilverdampfer umbauen und wieder zurück. Dazu wird einfach der Einsatz in der Base durch Schrauben getauscht. Bei der Selbstwinkeleinheit kommt noch der Adapter an den Tank und schon kann der Unlimit RTA wieder zusammen gebaut werden.

Das Selbstwickeldeck kann für Dual Coil Wicklungen genutzt werden. Dieses lässt sich sehr einfach mit Draht und Watte versehen. Mit einem weiteren weiteres Highlight am Selbstwickeldeck lassen sich die Abstände der Pfosten selbst gestalten, so kann auch ein Einbau von grösseren Coils vorgenommen werden

Um den Unlimit RTA als Fertigcoilverdampfer zu nutzen wird ein 0.15 Ohm Mesh Coil eingelegt. Dieser ist für ein Leistung von 70 bis 80 Watt ausgelegt und lässt somit ein klassisches DL Zugverhalten zu.

Um den Luftzug zu steuern hat Kizoku eine Bottom Airflow spendiert. Diese kommt beim Fertigcoilverdampfer zum Einsatz. Mit der Selbstwinkeleinheit bekommt der Unlimit RTA noch eine Zweite, zusätzliche Airflow an der Seite, so wird die Luft von Innen und von Aussen an die Coils geströmt, so ist noch mehr Geschmack und dichterer Dampf möglich.

Der Unlimit DL RTA verbindet den Komfort von einem Fertig Coil- und einem Selbstwickelverdampfer, so sind keine Grenzen gesetzt

Gefertigt aus Edelstahl und Pyrexglas mit einem Durchmesser von 24 mm

Kizoku hat den Unlimit DL RTA aus Edelstahl hergestellt. Dazu kommt noch ein Sichtfenster aus Pyrexglas. Mit seinem Durchmesser von 24 mm macht er auf vielen, vor allem grösseren Akkuträgern eine hervorragende Figur.

KIZOKU-Unlimit-DL-RTA-2ml35ml_007193e3a935

Nutzung als Fertigcoil- oder Selbstwickelverdampfer

Mit wenigen Handgriffen kann der Unlimit RTA vom Fertigcoil zum Selbstwickelverdampfer um gebaut werden. Dazu wird nur der Coil entfernt und die Selbstwickeleinheit eingesetzt. Umgekehrt geht es genauso einfach. Dabei kommt beim Fertigcoil ein 0.15 Ohm Mesh Coil für 70 bis 80 Watt zum Einsatz.

KIZOKU-Unlimit-DL-RTA-2ml_3-5ml_06_bae9da3

Dual Airflow

Kizoku hat den Unlimit RTA mit zwei Airflows versehen. Mit dem Fertigcoil kommt nur die Bottom Airflow zum Einsatz. Wird die Selbstwickeleinheit verwendet, kommt noch die Seitliche Airflow zum Einsatz. So strömt die Luft von Innen und von Aussen an die Coils und bietet so noch besseren Geschmack und dichteren Dampf.

KIZOKU-Unlimit-DL-RTA-2ml_3-5ml_06_bae9da7

Einfaches Dual Coil Wickeldeck

Es wurde ein einfach zu bestückendes Dual Coil Wickeldeck konstruiert. Dieses bietet die Möglichkeit den Abstand der Pfosten selber zu wählen, so können auch grössere Coils problemlos verbaut werden.

KIZOKU-Unlimit-DL-RTA-2ml_3-5ml_06_bae9da8

Einfacher Zugang zum Wickeldeck oder zum Coil

Um an den Coil oder die Wicklung zu gelangen muss nur die Tankeinheit von der Base abgezogen werden.

KIZOKU-Unlimit-DL-RTA-2ml_3-5ml_06_bae9da9

Fassungsvermögen von 2 ml oder 3.5 ml mit Befüllung von Oben

Das Füllvolumen des Unlimit RTA beträgt 2 ml mit dem Fertigcoiltank und 3.5 ml mit dem Selbstwickelaufbau. Zum Befüllen wird die Top Cap abgeschraubt.

KIZOKU-Unlimit-DL-RTA-2ml_3-5ml_06_bae9da10

Der Unlimit DL RTA Verdampfer von Kizoku ist in folgenden Farben erhältlich

KIZOKU-Unlimit-DL-RTA-2ml35ml_0071937fa819

Technische Daten zum Kizoku - Unlimited DL RTA Verdampfer

KIZOKU-Unlimit-DL-RTA-2ml_3-5ml_04_5aa353

Absatz – Mindestens 1 Satz Beschreibung (maximum an Text was möglich ist)

Bild

Wichtig!

Eigenschaften Maximum ausfüllen. Wichtig für Filter Funktion – Mehrwert für Online Kunden und eine grosse Hilfe für Laden Personal. So findet man mit dem Filter das richtige Produkt für jedes Bedürfnis

Bild (CSS-Style Bildgrosse auf 100% mit Positionierung Breite 100%)

Lieferumfang

1x Bedienungsanleitung

1x Ersatzteilbeutel
1x Garantiekarte
1x Tankerweiterung
1x Unlimit Verdampfer von Kizoku
1x 0.15 Ohm Coil
1x Ersatzglas

Mehr Informationen
HerstellerKizoku
HerkunftChina
Tankvolumen3.5 ml
Länge42.0 mm, 57.5 mm
Durchmesser24.0 mm
MaterialEdelstahl, Pyrex Glas
DripTip810er
Wickel DeckDual Coil
DampfverhaltenDL
BefüllungsartTopfill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Unlimit DL RTA Verdampfer von Kizoku
Deine Bewertung