Defekte Produkte
Die Bestimmungen
Bitte entnehmen Sie die genauen Informationen zur Garantieabwicklung aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Nehmen Sie Kontakt auf
Wir bitten Sie, in jedem Fall mit uns Kontakt aufzunehmen, bevor Sie defekte Geräte an uns retournieren, da sich viele der Probleme ohne Rücksendung durch unser Know-How beheben lassen.
Wie und Wohin?
Sollten Sie von unserem Kundensupport darum gebeten werden, den Artikel zur Überprüfung zu retournieren, so können Sie diesen zusammen mit der Originalverpackung an folgende Adresse schicken:
Red Vape✉️ info@redvape.ch
Wir bitten Sie darum, zuerst mit unserem Kundensupport Kontakt aufzunehmen.
Wie lange dauert die Abwicklung?
Hier können wir leider keine generelle Antwort geben, da sich die Abwicklung je nach Fall oder Hersteller stark unterscheiden kann.
Die meisten Artikel können wir direkt austauschen und Sie erhalten innert wenigen Tagen einen Ersatz. Beispielsweise bei High-End-Geräten müssen wir den Artikel zur Überprüfung und Reparatur an den Produzenten weiterleiten, was die Abwicklung verzögert und wir auf eine zeitnahe Reaktion des Herstellers angewiesen sind.