Bromance

Vape Bromance

P. Busardo + Vapingreek

Vape Bromance setzt sich zusammen aus Phil Busardo und Dimitris Agrafiotis alias Vapingreek. Diese zwei Männer haben Vape Bromance ins Leben gerufen und zusammen viele Erfahrungen geteilt. Zum ersten mal haben sich diese Männer an der VapeBash 2011 real getroffen, lange nachdem online schon viel ausdiskutiert und getestet wurde. Seit diesem Tag sind die Beiden beste Freunde.

Der eine gut bewandert auf dem Juristischen Gebiet der andere technisch gut aufgestellt, hat Vape Bromance stark daran gearbeitet, Aufklärung im Bereich des Dampfens voran zu treiben.

Diese Freundschaft von Vape Bromance hat auch dazu geführt, eine Liquidlinie zu erschaffen. Genau diese Linie ist so konzipiert, dass ein E-Liquid alleine oder auch untereinander kombiniert gedampft werden kann.

Bromance
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden