Ben Northon

Ben Northon`s Tabak Liquid

Die Liquid Serie von Ben Northon stammt aus einer französischen Manufaktur, die sich auf die Herstellung von Tabak Liquids spezialisiert hat. Die Tabakliquids sind alle traditionellen, amerikanischen Tabaksorten nachempfunden und bieten ein sehr authentische Geschmackserlebnis.

Ben Northons Geschichte

Ein Tabakfarmer, am Mississippi geboren, träumte davon die Gebiete seiner Vorfahren zu erforschen und sie zu seinen eigenen zu machen. Er verliebte sich in die subtilen Aromen und sein Universum bis zu dem Punkt, dass seine eigene Geschichte mit ihm verschmolz. Jede Mischung trägt eine seiner Erinnerungen in sich. Liquid Aromen wie Indian Spirit, Buffalo Edition, Black Horse, Love Blond, Gold Digger, Road Five. Das sind die E-liquide Ben Northon`s. Jeder Duft hat seine eigene Geschichte. Eine Palette von Aromen für alle Geschmäcker, gibt’s in unserem Vape Shop zu kaufen!

Filter anwenden
Filter
Preis
Neu
Aktion
Ben Northon
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste